Trovare una mamma diurna a Wolfhalden

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wolfhalden →
Abbiamo trovato 125 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Sina

Sina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich durfte schon öfters Kleinkinder im alter von 1-10 Jahren Babysitten. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir grosse Freude…

Soledad

Soledad

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Heidi

Heidi

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Genesis

Genesis

CHF 22 / ora

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Giuliana

Giuliana

CHF 25 / ora

Ich bin Giuliana, 27 Jahre und Mama von 2 tollen Mädels (5 und 2.5 Jahre) und wohnen in Windau. Gerne biete ich für 2 weitere Kinder bei uns zuhause einen liebevollen Betreuungsplatz an. Wir habe…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / ora

Hallo ich bin sehr geduldig und liebevoll durch meine eigenen Kinder und durch meiner früheren arbeiten mit Kindern als Kinderbetreuuerin durfte ich sehr viel Erfahrung sammeln.Ich liebe es mit Kinder…

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / ora

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Susanne

Susanne

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Töchternund seit über 30 Jahren verheiratet. In Münsterlingen habe ich schon in der Geburtenabteilung gearbeitet. Bin ausgebildete FAGE (Pflegefachfrau). Ich würde…

Florencia

Florencia

CHF 25 / ora

Ich bin Florencia, eine 33-jährige Argentinierin, die seit fast zwei Jahren in der Schweiz lebt. Ich bin gerade dabei, mein Deutsch zu verbessern und habe bereits das Niveau B2 erreicht. Ich habe fast…

Priscila

Priscila

Hallo zusammen! Mein Name ist Priscila, Pflegetechniker, komme aus Brasilien, ich stehe zur Verfügung, um auf Ihre Kinder aufzupassen, während Sie arbeiten. Bessere Informationen, schreib mir.

Stephanie

Tagesmami steffi

CHF 10 / ora

Guten Tag liebe Eltern. Ich bin Stephanie und Mutter von 3 Kindern im Schul uund Vorschulalter. Ich betreue zurzeit 4 Kindern an verschiedenen Tagen. Zurzeit haben wir noch 1 Plätzchen übrig, an d…

Anna

Anna

CHF 15 / ora

Guten Tag Ich bin im Oktober 2022 Mutter geworden. Gerne würde ich mit meinem Baby wieder eine Arbeit aufnehmen. Ich habe in meinem vorherigen Job immer wieder mal die drei Kinder meiner Chefin betre…

Gail

Gail

CHF 35 / ora

I'm an experienced Nanny and can provide excellent references. I'm originally from England but have lived in Switzerland for over 30 years. I also teach English. I'm of a very happy disposition and…

Amanda

Amanda

CHF 25 / ora

Ich bin die Amanda und lebe in Rheineck. Seitdem ich 16 Jahre alt bin passe ich liebend gerne immer wieder auf Kleinkinder sowie Babys auf. Ich hatte früh ein Gespür für Kinder und darf von mir selb…

Trovare una mamma diurna a Wolfhalden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso