Trovare una mamma diurna a Grub (AR)

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Grub (AR) →
Abbiamo trovato 175 profili per lei.
Chiara

Chiara

CHF 25 / ora

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / ora

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Heidi

Heidi

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Sandra

Sandra

CHF 30 / ora

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Jessica

Jessica

CHF 22 / ora

Ich bin eine Mutter ich habe selber 2 Kinder eine von 10 und die Andre von 3 ich bin verfügbar von Montag bis am Freitag auch ganzen Tag ich habe gerne Kinder. Ich bin Seher sorgfältig mit Kinder denn…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / ora

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / ora

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Monika

Monika

CHF 20 / ora

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Daniela

Daniela

CHF 28 / ora

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Genesis

Genesis

CHF 22 / ora

Mit persönlicher Erfahrung in der Betreuung meiner Geschwister in Venezuela, die jeweils einen Altersunterschied von 10 bis 20 Jahren haben, verfüge ich über Aufmerksamkeits- und Geduldstechniken. Ich…

Soledad

Soledad

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / ora

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Deliné

Deliné

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin Deliné, eine mexikanische Kommunikationsspezialistin mit einjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung in Kinderkrippen. Meine Leidenschaft, mit Kindern zu interagieren und sie bei ihrer…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Daniela

Daniela

Mi chiamo Daniela sono una ragazza seria puntuale amo i bambini da marzo in poi disponibile

Nicole

Nicole

CHF 10 / ora

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Lina

Lina

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Babysitterin bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbeitet und durfte bekannte…

Petra

Petra

Ich bin eine dreifacher Mutter von zwei Jungs und eine Mädchen. Seit weniger Monaten bin ich in der Schweiz ausgewandert aber in Portugal habe ich in eine Kita gearbeitet als Assistentin für 7 Jahre. …

Sara

Sara

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbei…

Trovare una mamma diurna a Grub (AR)

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso