Trouver une maman de jour à Grub (AR)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grub (AR) →
Nous avons trouvé 169 profils d'emploi pour vous.
Petra Rosa

Petra Rosa

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen. In verschiedenen Krippen durfte ich meine Erfahrungen sammeln. Zu meiner Person: Ich bin eine…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Heidi

Heidi

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ich bin Heidi Ich besitze 14 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin / STV.Krippenleiterin des Kinderhorts der Firma Model AG in Au/Sg.Besitze Erfahrung als Kinderbetreuerin in diversen Fitness…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mami eines drei jährigen Jungen , wir sind in Steinach zu Hause und ich suche einen Nebenjob der Sinn macht und freude bereitet. Mir ist es wichtig dass das Kind sich wohl fühlt…

Gigi

Gigi

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / heure

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Hanna

Hanna

CHF 30 / heure

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Carmelina

Carmelina

CHF 25 / heure

Sono carmelina, una signora di 41 anni.ho molta esperienza come babysitter essendo una mamma e lo faccio con passione. Parlo solo italiano e sono molto flessibile con gli orari. Attualmente lavoro già…

Soledad

Soledad

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Kanton Sankt Gallen (Thal) . Wir beide sind kurz von Argentinien umgezogen un neulich in der Schweiz wohnhaf…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Yani

Yani

CHF 20 / heure

I am a housewife, I can do childminder. I have been taking care of my niece and nephews for almost 5 years. I am a kind hearted person with passion in helping others and I love kids. I also worked in …

Sina

Sina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich durfte schon öfters Kleinkinder im alter von 1-10 Jahren Babysitten. Meine Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir grosse Freude…

Janice

Janice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / heure

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Töchternund seit über 30 Jahren verheiratet. In Münsterlingen habe ich schon in der Geburtenabteilung gearbeitet. Bin ausgebildete FAGE (Pflegefachfrau). Ich würde…

Trouver une maman de jour à Grub (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant