Trouver une maman de jour à Goldach

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Goldach →
Nous avons trouvé 270 profils d'emploi pour vous.
Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Roswitha

Roswitha

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich habe drei junge Erwachsene , arbeitete als Bewegungstherapeutin. gerne würde ich meinen Alltag wieder mit Kindern zusammen verbringen. Ich führte einige Jahre eine Waldspielgrupp…

Alex

Alex

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Alexandra, ich komme aus Spanien, wurde aber in Kolumbien geboren. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen, es ist ein persönliches Hobby, deshalb macht es mir Spaß, ich halte mich für einen sehr…

Wioletta

Wioletta

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Wioletta. Ich bin Krankenschwester von Beruf. Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. In der Schweiz habe ich schon zweimal 10 Monate alte Kinder betreut, ich habe Erfahrung, den…

Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mami eines drei jährigen Jungen , wir sind in Steinach zu Hause und ich suche einen Nebenjob der Sinn macht und freude bereitet. Mir ist es wichtig dass das Kind sich wohl fühlt…

Hanna

Hanna

CHF 30 / heure

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Rueyyun

Rueyyun

CHF 20 / heure

I was an engineer before I move to Switzerland. Because I love babies, so I decide to do baby care here. I could take care them as i am a mother. Love their every moving and love to see what do babi…

(2)
Estella

Estella

CHF 15 / heure

Ich bin 32 Jahre jung Portugiesin in der Schweiz aufgewachsen und Mutter eines 3 jährigen Sohnes .sehr geduldig und liebevoll. wir unternehmen gerne draussen was und spielen gerne auch zu Hause. Ich …

Darya

Darya

CHF 15 / heure

Hallo liebe Mütter! Mein Name ist Darya und Ich wohne in Goldach seit 12 Jahre. Ich habe selber 3 Kinder (14, 11 und 5 Jahre alt) und einen Hund. Ich komme aus Russland. In Russland habe ich ein Studi…

Ivanna

Ivanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ivanna. Ich bin Psychologin von Beruf. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit fast zwei Jahren in der Schweiz. Ich spreche Ukrainisch, Englisch, Polnisch, Russisch und lerne gern Deutsc…

Leonie

Leonie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich heiße Leonie und bin eine Studentin. Ich liebe Kinder. Nebst Pfadileitererfahrung und jahrelanger Babysittererfahrung trainiere ich auch unsere manchmal unsere Junioren. (Referenze…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich habe selbst 3 Kinder im Alter von 11, 16 und 18. Ich habe schon vor der Zeit meiner Kinder immer wieder mal Babysitting gemacht und hatte schon da immer gewusst, Kinder sind kleine Wu…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Gigi

Gigi

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Katja

Katja

CHF 15 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von drei tollen Jungs. Der älteste ist im Teenager alter. Die beiden jüngeren sind im Vorschulalter. Daher kenne ich mich mit den ansprüchen in den verschiedenen Entwic…

Marwa-ines

Marwa-ines

CHF 27 / heure

ich bin eine erfahrene und verantwortungsbewusste Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern jeden Alters. Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung und meine lie…

Luana

Luana

Hallo liebe Familien, ich bin Luana. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr viel Spass bereitet Kinder zu beschäftigen und mit ihnen gemeinsam viel neues zu erleben. Ich lebe in e…

Trouver une maman de jour à Goldach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant