Tagesmutter in Goldach finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Goldach →
Wir haben 209 Profile für Sie gefunden.
christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Estella

Estella

CHF 15 / Stunde

Ich bin 32 Jahre jung Portugiesin in der Schweiz aufgewachsen und Mutter eines 3 jährigen Sohnes .sehr geduldig und liebevoll. wir unternehmen gerne draussen was und spielen gerne auch zu Hause. Ich …

Darya

Darya

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Mütter! Mein Name ist Darya und Ich wohne in Goldach seit 12 Jahre. Ich habe selber 3 Kinder (14, 11 und 5 Jahre alt) und einen Hund. Ich komme aus Russland. In Russland habe ich ein Studi…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Deutsch …. Liebe Eltern.. Ich mag Kinder, ich habe Geduld und viel Gūte zu geben. Ich habe im 2008 - 2013 für eine Ärztefamilie gearbeitet und 3 Mädchen von Geburt bis zum Alter von 6 Jahren gro…

Leonie

Leonie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich heiße Leonie und bin eine Studentin. Ich liebe Kinder. Nebst Pfadileitererfahrung und jahrelanger Babysittererfahrung trainiere ich auch unsere manchmal unsere Junioren. (Referenze…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Katja

Katja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von drei tollen Jungs. Der älteste ist im Teenager alter. Die beiden jüngeren sind im Vorschulalter. Daher kenne ich mich mit den ansprüchen in den verschiedenen Entwic…

Janice

Janice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / Stunde

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Janine

Janine

CHF 28 / Stunde

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Sehr aktiv und kreativ :) „Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt „

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Betreuungsperson und liebe Kinder. Mit viel Freude, Geduld und Toleranz kann ich mich Ihrem Kind widmen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und …

Simonetta

Simonetta

CHF 23 / Stunde

Ich bim eine dreifache Mutter und fünffache Nonna. Mit 61 Jahren bin ich sicher das ich eine gute Nanny bzw.Tagesmutter bin.Ich liebe Kinder. Ich bin zuverlässig und bin flexibel. Ich freue mich auf …

Galina

Galina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kinderkrippe als ausgelernte Fachfrau Betreuung und bin selbst eine Mama. Ich bin sehr hilfsbereit, flexibel und natürlich auch kinderlieb. Ich freue mich auf Ihre N…

Deliné

Deliné

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Deliné, eine mexikanische Kommunikationsspezialistin mit einjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung in Kinderkrippen. Meine Leidenschaft, mit Kindern zu interagieren und sie bei ihrer…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich liebe Kinder über alles, sehr gerne Betreue ich Ihr Kind. Da es mir sehr viel Freude zubereitet und sehr gerne auf Kindern schaue. Habe viel Erfahrung vom Kindes-alter 1 Wochen - 12…

Tagesmutter in Goldach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren