Tagesmutter in Rorschach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rorschach →
Wir haben 147 Profile für Sie gefunden.
Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Hanna

Hanna

CHF 30 / Stunde

Ich bin Erzieherin von Beruf. Ich biete eine Kinderbetreuung von 3,5 bis 5 Stunden am Tag an. Ich liebe Kinder, ich habe ein großes Herz, Geduld. Mein Ziel ist es, das Kind zu verstehen, einen Zuga…

Janice

Janice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine nette und liebevolle Person. Ich habe 3jahre Erfahrungen mit Kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und bin sehr fürsorglich.

Samira

Samira

CHF 5 / Stunde

Ich habe sehr gern kinder Ich hatte ein halbesjahr ein 3 jähriges kind gesittet und hilf ab und an meiner freundin aus

Simonetta

Simonetta

CHF 23 / Stunde

Ich bim eine dreifache Mutter und fünffache Nonna. Mit 61 Jahren bin ich sicher das ich eine gute Nanny bzw.Tagesmutter bin.Ich liebe Kinder. Ich bin zuverlässig und bin flexibel. Ich freue mich auf …

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite in einer Kinderkrippe als ausgelernte Fachfrau Betreuung und bin selbst eine Mama. Ich bin sehr hilfsbereit, flexibel und natürlich auch kinderlieb. Ich freue mich auf Ihre N…

Valérie

Valérie

CHF 27 / Stunde

Hei Liebe Eltern Mein Name ist Valérie, ich bin 25 Jahre jung und wohne in Rorschach. Ich bin eine sehr offene, fröhliche und aufgestellte Person und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ich möchte s…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Noemi

Noemi

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny Ich nehme die Bedürfnisse der Kinder war fördere jedes individuell und mache alles, was ein Kinderherz begehrt. Ich habe selbst 1 Kind. Ich …

Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge Dame die Kinder liebt. Es bereitet mir Freude mit Baby‘s/ Kindern zu sein. Jedes Baby oder Kind hat eine Verantwortungsbewusste und liebevolle Erzieherin verdient. Daher bin ich die…

Sebila

Sebila

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich, Mama von einem drei-Jährigen Jungen und liebende Tante von 5 Kindern ( 3/5/8/10/12) möchte euch gerne im Alltag Hilfe bieten. Da ich jeweils Montags und Dienstags arbeite…

Hoa

Hoa

CHF 30 / Stunde

Ich bin selbst eine Mutter von einer einjähriger Tochter. Mit ihr spielen, sie betreuen und fördern möchte ich und somit auch ihr Kind. Ich unterrichte und habe Physik, Philosophie und bildende Kunst …

Julia

Julia

Suchst du jemand der für dein Kind da ist? Dan bist du bei mir genau richtig. Ich werde da sein wenn du meine Hilfe brauchst, kann deinem Kind Sachen bei bringen oder einfach nur Spass haben. Wen…

Silmija

Silmija

Bin Mutter von vier Kinder im alter von 17,13,10 und 4 . Gerne können die Kinder bei mir zuhause mit meine 4 Jährige Tochter spiele für das Essen ist kein Problem wir sind eine grosse Familie die Kind…

Liana

Liana

Mein Name ist Liana, ich bin dreiundzwanzig Jahre alt und liebe Kinder! Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, wodurch wahnsinnig viel über Kinder gelernt habe kleinauf. Ich habe bereits als Kind…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 27 / Stunde

Ich arbeite seit 10 Jahren als Kinderbetreuerin. Jetzt habe ich schon selbe zwei Kinder. Was stört mich eigentlich nicht weiter zu arbeiten. Aber zurzeit sind meine Betreuungskinder schon ziemlich gro…

Ayşe

Ayşe

CHF 25 / Stunde

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich genieße es wirklich, mit ihnen zu singen und Spiele zu spielen. Ich habe eine 2-jährige Tochter. Damit ich zu Hause babysitten kann.

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Haris

Haris

Ich bin ein Geduldiger mensch. ich habe einen Neffen und eine Nichte auf die ich regelmässig aufpasse (3 Jahre alt und 9 Monate alt) ich kann ihren kindern einen spassigen tag/Abend gestalten. Spiel S…

Tagesmutter in Rorschach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren