Trouver une maman de jour à Altstätten

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Altstätten →
Nous avons trouvé 91 profils d'emploi pour vous.
Jafra

Jafra

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job, um die Universitätskosten zu decken, und ich habe mich dafür entschieden, auf Kinder aufzupassen, weil ich einen guten Hintergrund habe. Ich arbeite derzeit in der Schweiz mit …

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Laura , und bin mama einer 6 Jährigen Tochter und erwarte noch ein Kind. Da ich 7 geschwidter in jedem alter habe kenne ich mich sehr gut aus. Ich würde mich freuen euch kennenlern…

Daniela

Daniela

CHF 28 / heure

Voller Freude und Motivation bin ich bereit, mich um ihr Kind bzw. ihre Kinder zu kümmern. Da ich selber mittlerweile erwachsene Kinder habe und auch privat gerne mit Kindern zu tun habe, bringe ich d…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Hello, I'm a professional nanny with almost 9 years of experience sole charge of multiple children age 0-10. I worked in many countries, but last 6 years in London, UK. I've got excellent references,…

Zdravka

Zdravka

CHF 24 / heure

Ich bin einen Frau mit Geduld und einer konsequenten Linie, mit viel Liebe und Humor. Für mich gehört zur Kinderbetreuung auch einkaufen, kochen und Saugen und Putzen. Einfach alles was nötig ist.

Judith

Judith

CHF 29 / heure

Ich bin Mama von 7 Kindern, habe viel Erfahrung mit meinen Kids gesammelt. Mache schon seit Jahren Kinderhütedienst, Babysitting und bin auch als Nanny tätig. Kinder zu betreuen finde ich wunderbar.

Cinta

Cinta

Vérifié
CHF 20 / heure

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Adriana Elena

Adriana Elena

CHF 25 / heure

Ich bin Italiener, ich bin sehr gut, ich spreche Spanisch und wenig Deutsch und bemühe mich zu lernen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kennen, damit Sie über mich sprechen können.

Angelika

Angelika

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Ich wohne in Marbach SG und habe Konditorin gelernt. Ich fange im Sommer 2022 das Studium zur Kindergartenlehrerin an. Mit dem Kinder betreuen bin ich bestens bekannt. Ich freue mich au…

Kathleen

Kathleen

CHF 20 / heure

Gruerzi Während meiner Berufstätigkeit durfte ich meist im pädagogischen Bereich vielseitige Erfahrungen sammeln. Kindern und Jugendlichen Werte zu vermitteln und ihre sozialen und kommunikativen F…

Ronja

Ronja

CHF 30 / heure

Ich heisse Ronja und bin zur Zeit in der Ausbildung zur Oberstufenlehrperson. Kinder liegen mir sehr am Herzen, ich war deshalb auch längere Zeit als Leiterin in der JuBla tätig. Ich freue mich, wei…

Manuela

Spielgruppe HüHof

CHF 10 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern! Ich bin Manu und wohne in Lutzenberg. Seit vielen Jahren bin ich tätig als Tages- und Pflegemutter und Spielgruppenleiterin. Momentan bin ich im Aufbau eines Spiel- und…

(3)
Martina

Martina

CHF 26 / heure

Ich bin Tina, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Ungarisch Ich habe vor zwei Jahren in Österreich als Hotelanimateurin und Babysitterin angefangen, mit Kindern zu arbeiten, ich habe viele kreativ…

Tanja

Tanja

Mein name ist tanja Ich habe schon sehr viel Erfahrungen mit Babysitting . Bin in einer grossen Familie gross geworden kann mit babys,kindern sehr gut.

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine kinderfreundliche Frau , meine Muttersprache ist portugiesisch und kann ser wenig deutsch aber die Kinder werden von mir liebevoll behandelt. Weil ich keine Arbeit tätige bin ich …

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Nicole, geprüfte Tagesmutter aus Oberegg AI. Habe viel Erfahrungen mit Babys und Kindern gesammelt durch langjähriges Babysitten, meine eigenen Kindern und jetzt mit den Tagesk…

Nataša

Nataša

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Eltern, mein Name ist Nataša, ich arbeite seit einem Jahr als Kindermädchen(Tagesmutter), ich bin sehr freundlich und positiv, ich betreue derzeit montags und dienstags zwei Kinder , aber…

Subahani

Subahani

CHF 15 / heure

Meine eigenen Kinder sind gross und es macht mir grosse Freude für Kinder da zu sein. Neben meinen Enkelkindern habe ich über 10 Jahre Erfahrung mit Kleinkindern und grösseren Kindern. Zeitlich bin ic…

Priska

Priska

CHF 30 / heure

Seit 14 Jahren arbeitete ich als Kinderbetreuerin und Haushälterin im Privathaushalt. (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln und Einkauf von Lebensmittel.)Tägliche Fütterung und Spazie…

Fatma

Fatma

Ich habe selber 2 Kinder wo eine 5 ist und eine 7 habe sehr gute Erfahrungen ich liebe mit Kindern spielen Zeit verbringen und die Kinder haben sehr Spaß mit mir zu spielen

Trouver une maman de jour à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant