Tagesmutter in Reiden finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reiden →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Sona

Sona

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe klein Kinder. Ich bin selber Mutter von einem Sohn. Und würde mich freuen von Ihnen zuhören.

Tina

Tina

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine vierfach Mama von drei Jungs (3,7,8) & einer Tochter (4). Ich bin seit 4 1/2 Jahren Tagesmutter und arbeite 60% in einer Sprachschule. Zu unseren Familiebgehören noch Katzen und Fische.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis & Papis Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Mami von einem 2 Jahre altem Sohn. Wir sind gerne draussen in der Natur am spielen und austoben und immer viel am basteln kochen und…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine Mutter von 4 Kinder und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung die mir sehr viel spass macht. Meine Kinder sind schon gross daher habe ich viel Zeit die ich gerne nützen würde um a…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste und eher ruhige Babysitterin. Das hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe bereits Erfahrungen mit meinen drei damaligen Nachbark…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Lorina

Lorina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Laurence

Laurence

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich bin 3fache Mutter von erwachsenen Töchtern und gelernt Kleinkindererzieherin. Ich habe auch schon als Pflege- und Tagesmutter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, unternehme gerne mit …

Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Tagesmutter in Reiden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren