Tagesmutter in Altishofen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Altishofen →
Wir haben 123 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Sona

Sona

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hello dear families! I'm Sara, I'm Portuguese and I’m living in Nebikon. I'm looking for an extra job as a babysitter, because I really enjoy being with children. I have 2 younger sisters, and I wa…

Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Ramona

Ramona

CHF 10 / Stunde

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freu…

(1)
Victoria

Victoria

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vici. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Nanny. Auf Wun…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Edith

Edith

CHF 10 / Stunde

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Bin Mutter und Tagesmami, aufgestellt, flexibel und koche gerne! Spielen, Spazieren, Basteln… Freue mich auf „Neue“Kinder!

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Daniela und Mutter von 2 Töchter 13 Jahre und 15 Jahre. Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter, weil es mir Spass macht mit Kinder zu spielen und mich mit ihnen zu besch…

Luiza

Luiza

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine junge 2fach Mami und bin sehr offen, liebevoll und spielerisch. Da ich teilzeit arbeite und meine Kids in der Schule sind, möchte ich nebenbei noch etwas machen und dazu verdienen.…

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Italienerin und Mutter eines kleinen Mädchens, ich liebe Kinder und Kinder lieben mich. Ich habe viel Geduld und möchte mit ihnen spielen. Ich habe meine Schwester 16 Jahre jüng…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Tagesmutter in Altishofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren