Find a Childminder in Altishofen

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altishofen →
We found 116 profiles for you.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Sara

Sara

Verified
CHF 28 / hour

Hello dear families! I'm Sara, I'm Portuguese and I’m living in Nebikon. I'm looking for an extra job as a babysitter, because I really enjoy being with children. I have 2 younger sisters, and I wa…

Simone

Simone

CHF 10 / hour

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

hello! i’m sofia i’m 21 years old. i arrive 3 months ago. since i was little i love kids, i take care os my family baby’s and i love! i don’t have any experience beside that.

Ramona

Ramona

CHF 10 / hour

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freu…

(1)
Victoria

Victoria

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Vici. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Nanny. Auf Wun…

Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 25 / hour

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Kim

Kim

CHF 15 / hour

Kinderbetreuung als Nebenjob (Studium) Erfahrung in der schulischen Betreuung von beeinträchtigten Kindern

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Karin

Karin

CHF 10 / hour

Bin Mutter und Tagesmami, aufgestellt, flexibel und koche gerne! Spielen, Spazieren, Basteln… Freue mich auf „Neue“Kinder!

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Daniela und Mutter von 2 Töchter 13 Jahre und 15 Jahre. Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter, weil es mir Spass macht mit Kinder zu spielen und mich mit ihnen zu besch…

Edith

Edith

CHF 10 / hour

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Isabelle

Isabelle

Liebe Mamis, liebe Papis... Ich bin Mami einer 3 jährigen Tochter. Wir haben viel Zeit um jeden Tag neues zu entdecken, sind gerne draussen, ob im Garten, Wald, Spaziergang,aber auch drinnen wo wir…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Find a Childminder in Altishofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now