Find a Childminder in Dagmersellen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Dagmersellen →
We found 129 profiles for you.
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Daniela

Daniela

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Daniela und Mutter von 2 Töchter 13 Jahre und 15 Jahre. Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter, weil es mir Spass macht mit Kinder zu spielen und mich mit ihnen zu besch…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

hello! i’m sofia i’m 21 years old. i arrive 3 months ago. since i was little i love kids, i take care os my family baby’s and i love! i don’t have any experience beside that.

Patrícia

Patrícia

CHF 35 / hour

Olá, meu nome é Patrícia e tenho uma paixão genuína pelo cuidado e educação de crianças. Desde sempre, meu desejo foi tornar o sonho de cuidar e ensinar crianças uma realidade tangível. Para isso, inv…

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Helena

Helena

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Helena. Habe zwei Bub. Ich liebe Kinder. Ich liebe es, ihnen zu helfen, die Welt auf einfache und unkomplizierte Weise zu entdecken.

Catarina

Catarina

CHF 30 / hour

Hello dear parents. I'm Catarina and I have the taste of being able to take care of your children. I am a children's lover and I would be very happy to be able to help. Contact me and your child will …

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Babysitter for regular basis, to play with them and I can cook for them

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Cláudia, ich bin Portugiesin und lebe in Dagmersellem, ich habe etwas Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, da ich Mutter eines 6-jährigen Jungen bin. Vielen Dank

Isabelle

Isabelle

Liebe Mamis, liebe Papis... Ich bin Mami einer 3 jährigen Tochter. Wir haben viel Zeit um jeden Tag neues zu entdecken, sind gerne draussen, ob im Garten, Wald, Spaziergang,aber auch drinnen wo wir…

Simone

Simone

CHF 10 / hour

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Sara

Sara

Verified
CHF 28 / hour

Hello dear families! I'm Sara, I'm Portuguese and I’m living in Nebikon. I'm looking for an extra job as a babysitter, because I really enjoy being with children. I have 2 younger sisters, and I wa…

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine Mutter von 4 Kinder und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung die mir sehr viel spass macht. Meine Kinder sind schon gross daher habe ich viel Zeit die ich gerne nützen würde um a…

Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Find a Childminder in Dagmersellen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now