Find a Nanny in Dagmersellen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Dagmersellen →
We found 150 profiles for you.
Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Paolina

Paolina

CHF 26 / hour

Momentan arbeite ich morgens als Klassenassistenz in einem Kindergarten in Zürich. Somit habe ich als Babysitterin den Nachmittag und Abends immer Zeit. Ich bringe Erfahrung aus der Pädagogischen Hoch…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / hour

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

hello! i’m sofia i’m 21 years old. i arrive 3 months ago. since i was little i love kids, i take care os my family baby’s and i love! i don’t have any experience beside that.

Susanne

Susanne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Larissa

Larissa

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Patrícia

Patrícia

CHF 35 / hour

Olá, meu nome é Patrícia e tenho uma paixão genuína pelo cuidado e educação de crianças. Desde sempre, meu desejo foi tornar o sonho de cuidar e ensinar crianças uma realidade tangível. Para isso, inv…

Helena

Helena

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Helena. Habe zwei Bub. Ich liebe Kinder. Ich liebe es, ihnen zu helfen, die Welt auf einfache und unkomplizierte Weise zu entdecken.

Catarina

Catarina

CHF 30 / hour

Hello dear parents. I'm Catarina and I have the taste of being able to take care of your children. I am a children's lover and I would be very happy to be able to help. Contact me and your child will …

Ana

Ana

CHF 30 / hour

Babysitter for regular basis, to play with them and I can cook for them

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Cláudia, ich bin Portugiesin und lebe in Dagmersellem, ich habe etwas Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, da ich Mutter eines 6-jährigen Jungen bin. Vielen Dank

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Find a Nanny in Dagmersellen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now