Nanny in Dagmersellen finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dagmersellen →
Wir haben 149 Profile für Sie gefunden.
Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Paolina

Paolina

CHF 26 / Stunde

Momentan arbeite ich morgens als Klassenassistenz in einem Kindergarten in Zürich. Somit habe ich als Babysitterin den Nachmittag und Abends immer Zeit. Ich bringe Erfahrung aus der Pädagogischen Hoch…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Helena. Habe zwei Bub. Ich liebe Kinder. Ich liebe es, ihnen zu helfen, die Welt auf einfache und unkomplizierte Weise zu entdecken.

Catarina

Catarina

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents. I'm Catarina and I have the taste of being able to take care of your children. I am a children's lover and I would be very happy to be able to help. Contact me and your child will …

Ana

Ana

CHF 30 / Stunde

Babysitter for regular basis, to play with them and I can cook for them

Andrina

Andrina

Suchen sie eine Aufgestellte junge frau die zwischendurch am Abend oder am Wochenende auf Ihre Kinder aufpasst? Dan sind Sie genau richtig bei mir. Ich Heise Andrina bind 18 Jahre alt und komme aus Da…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Ich werde dies jahr 20 und bin sehr offen, zuversichtlich und Freuntlich. Arbeite seit einigen jahren in der kinder und jugendarbeit in der Kirche und habe auch schon viel babysitter erfahrung

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine Mutter von 4 Kinder und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung die mir sehr viel spass macht. Meine Kinder sind schon gross daher habe ich viel Zeit die ich gerne nützen würde um a…

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Nanny in Dagmersellen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren