Find a Nanny in Reiden

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Reiden →
We found 187 profiles for you.
Stefanie

Stefanie

CHF 35 / hour

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Susanne

Susanne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Patrícia

Patrícia

CHF 35 / hour

Olá, meu nome é Patrícia e tenho uma paixão genuína pelo cuidado e educação de crianças. Desde sempre, meu desejo foi tornar o sonho de cuidar e ensinar crianças uma realidade tangível. Para isso, inv…

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Larissa

Larissa

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Danielle

Danielle

CHF 30 / hour

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Vasilija

Vasilija

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Vasilija, vielleicht lernen wir und bald persönlich kennen. 2019 habe ich meine kaufmännische Lehre erfolgreich abgeschlossen und zwei Jahre im Beruf gearbeitet. Mein Wunschb…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Liebe Mamis & Papis Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Mami von einem 2 Jahre altem Sohn. Wir sind gerne draussen in der Natur am spielen und austoben und immer viel am basteln kochen und…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Ich werde dies jahr 20 und bin sehr offen, zuversichtlich und Freuntlich. Arbeite seit einigen jahren in der kinder und jugendarbeit in der Kirche und habe auch schon viel babysitter erfahrung

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Kim

Kim

CHF 15 / hour

Kinderbetreuung als Nebenjob (Studium) Erfahrung in der schulischen Betreuung von beeinträchtigten Kindern

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste und eher ruhige Babysitterin. Das hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe bereits Erfahrungen mit meinen drei damaligen Nachbark…

Find a Nanny in Reiden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now