Find a Nanny in Wiliberg

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Wiliberg →
We found 229 profiles for you.
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Danielle

Danielle

CHF 30 / hour

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Kamila

Kamila

CHF 26 / hour

Hi, my name is Kamila and I am looking for a job as a nanny, I really love taking care of children. I have experience as an au pair and nanny. I will be happy to take care of your child. I am an act…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / hour

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

My name is Szandi, I am from Hungary, I moved to Switzerland with my husband and our cat. :) I started to learn german language but i am very beginner in it. I speak english.

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Larissa

Larissa

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Susanne

Susanne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

malee

malee

CHF 15 / hour

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Helena

Helena

CHF 5 / hour

jovem senhora 42 procura trabalho como cuidadora ou domestica. com experiencia como cuidadora, a minha maior experiência? Tenho 3 filhos, e com eles ajudei a crescer e criar meus sobrinhos. O meu maio…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Find a Nanny in Wiliberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now