Find a Nanny in Brittnau

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Brittnau →
We found 205 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Ich werde dies jahr 20 und bin sehr offen, zuversichtlich und Freuntlich. Arbeite seit einigen jahren in der kinder und jugendarbeit in der Kirche und habe auch schon viel babysitter erfahrung

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Anja

Anja

CHF 21 / hour

Als engagiertes Mami eines ein jährigen Sohnes macht mir die Betreuung von Kindern viel freude. Ich bringe Erfahrung in folgenden Bereichen mit: Kinderbetreuung (u.A. in einer Pflegefamilie) Klassen…

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Lea

Lea

Verified
CHF 22 / hour

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Susanne

Susanne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich arbeite seit 4 Jahren als glückliche Fachfrau Betreuung in einer Kita. Somit bin ich eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Vor 6 Jahren habe ich angefangen zu Babysitte…

Helena

Helena

CHF 5 / hour

jovem senhora 42 procura trabalho como cuidadora ou domestica. com experiencia como cuidadora, a minha maior experiência? Tenho 3 filhos, e com eles ajudei a crescer e criar meus sobrinhos. O meu maio…

Annika

Annika

CHF 25 / hour

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ beendet. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und Kinder habe ich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, gepflegte junge Dame, welche Freude an …

Katia

Katia

CHF 30 / hour

I'm an English and italian teacher! I love taking care of children, I'm a funny, patient and caring person

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Find a Nanny in Brittnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now