Find a Nanny in Walterswil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Walterswil →
We found 49 profiles for you.
Normalyn

Normalyn

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Caregiving and trustworthy person who likes to work with the kids. I have an sport teacher/coaching education. I’ve been working as an nanny, au pair and as a coach before.

Sheila

Sheila

CHF 15 / hour

Are you a parent who wants your little one to learn English and be able to speak/communicate using our universal language? What are you waiting for, Im here at your service. I consider myself as a har…

Patrycja

Patrycja

CHF 25 / hour

Hello My name is Patrycja. I am from Poland . I was AuPair in Switzerland . I was taking care of 3 children for almost 1 year. Before coming to Switzerland I was also AuPair in 3 others countries. Du…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Canadian living in Herzogenbuchsee, Lived in Basel for 1 year working as an Aupair. Looking forward to hearing from you!

Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Dear Families, Hi, my name is Sophie. I’m 21 and I spent my last year in Basel being an au pair,and now my second year in Zürich also as an au pair. I also worked at a gym as a kids coach in Züric…

Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Pamina

Pamina

CHF 30 / hour

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Corinne

Corinne

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Nora

Nora

CHF 15 / hour

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Fabia

Fabia

CHF 15 / hour

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Olena

Olena

CHF 25 / hour

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Eliane

Eliane

CHF 23 / hour

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Nadine

Nadine

CHF 20 / hour

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Graziella

Graziella

CHF 20 / hour

Guten Tag ich heisse Graziella ich bin 18 und werde bald 19. Ich komme aus Rohrbach und suche ca. Im Umkreis von +\- 30 min eine Möglichkeit zum Babysitten. Ich habe schon öfters Erfahrung mit 3 jäh…

Find a Nanny in Walterswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now