Find a Babysitter in Walterswil

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Walterswil →
We found 88 profiles for you.
Normalyn

Normalyn

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Normalyn von den Philippinen. Ich bin Tauchlehrerin und habe ein EFR Zertifizierung. Zu Hause habe ich 2 Kinder, die jetzt 9 und 11 Jahre alt sind. Ich kümmete mich um beide vollz…

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Caregiving and trustworthy person who likes to work with the kids. I have an sport teacher/coaching education. I’ve been working as an nanny, au pair and as a coach before.

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour

Hi! Ich bin eine aufgestellte und motivierte 22 Jährige die Kinder sehr mag und auch schon Erfahrung hat. Ich habe für 6 Monate Vollzeit zu 4 Jungs (10 Monate, 2 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre) gescha…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Ich mache eine Ausbildung zur FaBeKin in einer Kita und bin momentan im zweiten Lehrjahr. Seit meinem 13 Lebensjahr betreue ich Kinder. Ich habe nach der Schule ein Praktikum gemacht und nun die Ausbi…

Sheila

Sheila

CHF 15 / hour

Are you a parent who wants your little one to learn English and be able to speak/communicate using our universal language? What are you waiting for, Im here at your service. I consider myself as a har…

Daria

Daria

CHF 22 / hour

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Nidtaya

Nidtaya

CHF 10 / hour

Ich absloviere meine Lehre als Bäcker Konditor in Ursenbach. Ich bin in der 3.Lehrjahr und habe bald die LAP. Ich möchte gerne nach der Lehre etwas mit Kinder zu tun haben. Ich habe selber 3 klein…

Sophie

Sophie

CHF 25 / hour

Canadian living in Herzogenbuchsee, Lived in Basel for 1 year working as an Aupair. Looking forward to hearing from you!

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour

Ich bin Fabienne Bin auf der suche nach einem kleinen job zu Babysitten. Habe erfahrung mit Kindern habe 2 kleine Brüder auf die passe ich auch immer wieder auf.

Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Eliane

Eliane

CHF 23 / hour

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Pamina

Pamina

CHF 30 / hour

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Leila

Leila

Liebe Eltern, ich bin eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Babysitterin. Ich könnte ihre Kinder auch bei den Hausaufgaben betreuen oder Nachhilfe geben. Ich würde mich freuen auf ihre Kinder aufzu…

Sophie

Sophie

CHF 15 / hour

Ich biete Kinderbetreuung an, wenn Sie auch mal eine ruhige Zeit geniessen möchten. Da ich noch in der Schule bin, kann ich nachmittags nicht immer präsent sein, dafür abends umso mehr. Ich bin 16 Jah…

Larina

Larina

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Larina. Ich bin eine sehr aufgestellte und zuverlässige Person. Ob Basteln, Brettspiele, Backen oder spielen im Garten, ich bin dabei. Bei den Hausaufgaben und auch im Haushalt helfe ic…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Jael

Jael

Verified
CHF 15 / hour

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Nora

Nora

CHF 15 / hour

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Find a Babysitter in Walterswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now