Find a Babysitter in Däniken

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Däniken →
We found 615 profiles for you.
Svenja

Svenja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Mayet

Mayet

CHF 20 / hour

I am a Filipina with a child who has Special needs (6yrs old ).. He goes now to School and I am looking for a part-time Job. I accepted kids with special needs too hence, I have good experiences.. You…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Roxanne

Roxanne

CHF 22 / hour

I am a 24-year old female who lives in Safenwil. I finished my 4-year bachelors degree in business in Philippines back in 2022. Currently, I am working at a restaurant for 80%, and I am looking for a …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Niranjani

Niranjani

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Nira und lebe seit 20 Jahren in der Schweiz. In Sri Lanka habe ich meinen Bachelor in Wissenschaft gemacht und als Tierarztassistentin gearbeitet. In der Schweiz habe ich verschiedene …

Sumeja

Sumeja

CHF 15 / hour

Ich bin Sumeja, wohne in Olten. Ich liebe Kinder und habe selbst jüngere Geschwister. Babysitter für Ihre Familie. Durch meine Erfahrung in der Betreuung von Kindern und mein einfühlsames Wesen bin ic…

hiba

hiba

Verified
CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Stefani

Stefani

Verified
CHF 28 / hour

Mein Name ist Stefani. Ich habe eine abgeschlossene KV-Lehre und arbeite derzeit bei meinem Vater im Büro. Gerne biete ich Babysitting an. Da ich sehr flexibel bin, kann man mich auch gut für kurzfris…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

My name is Szandi, I am from Hungary, I moved to Switzerland with my husband and our cat. :) I started to learn german language but i am very beginner in it. I speak english.

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Yessica

Yessica

CHF 15 / hour

Ich bin Yessica, Kolumbianerin, Lehrerin, Mutter und Arbeiterin. Ich bin zum ersten Mal in diesem wunderschönen Land. Neben dem Erlernen der Sprache möchte ich beruflich einen Beitrag leisten und mich…

Lena

Lena

Verified
CHF 15 / hour

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Find a Babysitter in Däniken

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now