Find a Nanny in Obergösgen

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Obergösgen →
We found 419 profiles for you.
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Yessica

Yessica

CHF 15 / hour

Ich bin Yessica, Kolumbianerin, Lehrerin, Mutter und Arbeiterin. Ich bin zum ersten Mal in diesem wunderschönen Land. Neben dem Erlernen der Sprache möchte ich beruflich einen Beitrag leisten und mich…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Laura

Laura

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Mayet

Mayet

CHF 20 / hour

I am a Filipina with a child who has Special needs (6yrs old ).. He goes now to School and I am looking for a part-time Job. I accepted kids with special needs too hence, I have good experiences.. You…

Kristina

Kristina

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Momentan besuche ich die 3.FMS mit der Berufsrichtung "Soziale Arbeit“ Allgemein umgebe ich mich gern mit meinen Mitmenschen. Meine Erfahrung habe ich mit dem regelmässigen babysitten vo…

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Marcia

Marcia

CHF 28 / hour

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Noémie

Noémie

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Noémie und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten wie auch das Leben als Mama. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein 1-jäh…

Karina

Karina

CHF 35 / hour

Hello, As a babysitter, I can still offer 2 days per week Monday and Friday, I'm also available in the Zurich area* near Kilchberg or up to 49 km I like to drive. «Brilliant Kiddos» works accordin…

Xochitl

Xochitl

Verified
CHF 23 / hour

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Niranjani

Niranjani

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Nira und lebe seit 20 Jahren in der Schweiz. In Sri Lanka habe ich meinen Bachelor in Wissenschaft gemacht und als Tierarztassistentin gearbeitet. In der Schweiz habe ich verschiedene …

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

I am Sofia, I'm from Colombia, so I speak very well Spanish, also I speak English, I am very friendly, I like play with the kids, I have a little brother also a niece, I like share time with the child…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Qefsere

Qefsere

CHF 30 / hour

Ich bin Celi ich bin 48 jahre Jung ich bin mutter von drei kinder 32,30,27 jahre jung ich ich habe meine kinder mit viel liebe gross erzogenund ich habe noch enkelkind 4 jahre jung ich betreue ihn au…

Find a Nanny in Obergösgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now