Trouver une nounou à Obergösgen

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Obergösgen →
Nous avons trouvé 425 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Serena

Serena

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Marcia

Marcia

CHF 28 / heure

Hallo zusammen.. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person.. Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie und Teilzeit im Kindergarten. Ich freue mich übe…

Noémie

Noémie

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Noémie und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten wie auch das Leben als Mama. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein 1-jäh…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 24 / heure

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Blerta

Blerta

CHF 25 / heure

Ich bin Blerta . Ich hab bei eine Familie 7 Jahre alles Kinderbetreuung gearbeitet! Für mehre info bitte kontaktieren Sie mir danke. Mit freundlichen Grüßen

Laura

Laura

CHF 26 / heure

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Jessica

Jessica

CHF 23 / heure

Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich regelmässig Kinder, Kleinkinder und Babys im Alter von 4 Monaten bis 9 Jahren gehütet und Nachhilfeunterricht gegeben. Ich habe vor mehreren Jahren erfolgreich den …

Rossella

Rossella

CHF 20 / heure

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Ich heisse Michelle. Zurzeit besuche ich die FHNW und werde im Sommer mein Studium im Feld International Management abschliessen. Meistens bin ich als Babysitterin in der Ferienzeit zuständig. Ob …

Lamaan

Lamaan

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, ich liebe Kinder viel und habe schon 2 Kinder aber sie sind schon gross. ich kann sehr gut auf die Kinder aufpassen, weil ich die Kinder viel Beachtung gebe. ich habe schon für den sohn…

Ursula

Ursula

CHF 26 / heure

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Mahsa

Mahsa

CHF 15 / heure

Hallo liebe familien,ich bin mahsa.ich suche einen job als babysitterin,Nanny oder Tagesmutter,weil es mir spass macht,mich mit Kindern zu beschäftingen.Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Ges…

Trouver une nounou à Obergösgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant