Find a Nanny in Stüsslingen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Stüsslingen →
We found 340 profiles for you.
Xochitl

Xochitl

Verified
CHF 23 / hour

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Maria

Maria

Verified
CHF 24 / hour

Hi! I am Maria and next to my music studies, I love being part- time babysitter, because I enjoy sharing time with children. I used to be a babysitter to my little cousins, my nephew and my niece. T…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / hour

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Saskia

Saskia

Verified
CHF 40 / hour

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Mayet

Mayet

CHF 20 / hour

I am a Filipina with a child who has Special needs (6yrs old ).. He goes now to School and I am looking for a part-time Job. I accepted kids with special needs too hence, I have good experiences.. You…

Viola

Viola

CHF 30 / hour

Dear Parents As a mother of two grown-up children, I looked after 2 children (2020 and 2015) full-time from 2020 to 2022. As a native Filipino with an EU passport, I am fluent in French and English. …

Niranjani

Niranjani

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Nira und lebe seit 20 Jahren in der Schweiz. In Sri Lanka habe ich meinen Bachelor in Wissenschaft gemacht und als Tierarztassistentin gearbeitet. In der Schweiz habe ich verschiedene …

Laura

Laura

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Désirée

Désirée

CHF 22 / hour

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Analice

Analice

CHF 35 / hour

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Find a Nanny in Stüsslingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now