Find a Nanny in Kienberg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kienberg →
We found 200 profiles for you.
Judit

Judit

CHF 26 / hour

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
gresa

gresa

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Xochitl

Xochitl

Verified
CHF 23 / hour

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / hour

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

silvia

silvia

CHF 35 / hour

Ich bin 57(jung geblieben)und ich habe zwei Erwachsene Kinder 32 und 30 welche ich alleine gross gezogen habe.Mittlerweile bin ich auch eine stolzes Omi von zwei Knaben 7 und 5 Jahre und wenn sie Zeit…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Ich heisse Daniela bin Hausfrau ,Mutter von 3 .erwachsenen Kindern.Früher Bäuerrin heute Hausfrau.Mein erlehnter Beruf ist Pflegeassistentin .Mein leidenschaftliches Hobby ist seit 28 Jahren Samerite…

Sheena

Sheena

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, Liebevolle ,freundliche und zuverlässige Person die es Liebt Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein erstes Praktikum 2015 in der Kinderbetreuung…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 15 / hour

Hallo! Ich freue mich, dass du meine Seite besuchst! Ich bin Beatriz und derzeit in einem Kita-Praktikum tätig. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude, und ich bin gespannt darauf, meine B…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Sandra

Sandra

Verified
CHF 5 / hour

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Désirée

Désirée

CHF 22 / hour

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Viola

Viola

CHF 30 / hour

Dear Parents As a mother of two grown-up children, I looked after 2 children (2020 and 2015) full-time from 2020 to 2022. As a native Filipino with an EU passport, I am fluent in French and English. …

Laura

Laura

CHF 26 / hour

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Find a Nanny in Kienberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now