Find a Nanny in Oltingen

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oltingen →
We found 287 profiles for you.
Simone

Simone

CHF 25 / hour

For long term childminding I can look after the child(ren) from morning until evening. For Nanny work: Time if agreement. I am happy to care for your children in my own home too. I am a mother of 2 c…

Mireya

Mireya

CHF 20 / hour

My name is Mireya and I am looking for a job for the summer so that I can continue to pay for my studies. I have a very sweet, cheerful, empathetic and friendly character. I love children and I'm loo…

Severine

Severine

Ich heisse Severine und würde mich als aufgestellte Babysitterin beschreiben. Momentan bin ich an meinem Psychologie-Studium dran. Vor allem in den Semesterferien, aber auch während den Semestern bin …

Xochitl

Xochitl

Verified
CHF 23 / hour

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Karina

Karina

CHF 35 / hour

Hello, As a babysitter, I can still offer 2 days per week Monday and Friday, I'm also available in the Zurich area* near Kilchberg or up to 49 km I like to drive. «Brilliant Kiddos» works accordin…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Doris

Doris

CHF 25 / hour

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Lore

Lore

CHF 20 / hour

Hallo! Wenn du Hilfe mit deinen Kindern benötigst, kann ich mit viel Liebe auf sie aufpassen ❤  Ich liebe kinder!!!  Ich spreche Spanisch und Portugiesisch, aber ich kann sehr grundlegende Dinge ver…

Serena

Serena

Verified
CHF 25 / hour

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Elena

Elena

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine freundliche, humorvolle und stets zuverlässige junge Frau, die einen guten Draht zu Kindern hat. Ich helfe Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Bin sehr gerne in der Natur und besi…

Bledona

Bledona

CHF 28 / hour

Spending time with children it’s a very wonderful experience for me. It’s important to be part of their development and share happy moments together. I can understand their feelings and I don’t see …

(1)
Hiromi

Hiromi

CHF 22 / hour

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Annabel

Annabel

Verified
CHF 25 / hour

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Brenda

Brenda

CHF 27 / hour

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour

Hello, my name is Sophia and I’m an American living with my partner and our three cats in Aarau. I have years of experience in babysitting and nannying, mainly for kids from 5-12 years old. At the mo…

Noémie

Noémie

CHF 25 / hour

Guten Tag Mein Name ist Noémie und ich bin 23 Jahre jung. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten wie auch das Leben als Mama. Ich arbeite bereits seit 7 Jahren mit Kindern zusammen. Ich habe ein 1-jäh…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Maria von Beruf, Erzieherin und Lehrerin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Außerdem habe ich zwei Studentinnen, die berufsbegleitend Architektur und Psychologie studiere…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / hour

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Find a Nanny in Oltingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now