Trovare una tata a Oltingen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Oltingen →
Abbiamo trovato 269 profili per lei.
Serena

Serena

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, Mein Name ist Serena und ich bin ein italienisches Mädchen, das einen Job sucht. Ich habe einen Abschluss in Sozial- und Kindheitspädagogik, ich arbeitete als professionelle Erzieherin für me…

Rossella

Rossella

CHF 20 / ora

Mi chiamo Rossella Mirdita,sono albanese e nata in Italia,ho frequentato l'istituto Da Vinci corso Acconciature. Ho tre anni di esperienza da babysitter e fin da piccola ho sempre accudito e mi sono s…

Doris

Doris

CHF 25 / ora

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Hiromi

Hiromi

CHF 22 / ora

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne und ich komme aus Erlinsbach im Kanton Solothurn. Vor 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes gemacht und durfte seit dem viele Erf…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, naturverbundene Nanny. Ich bastle sehr gerne. Ein Besuch im Zoo oder Ausflüge dem Alter der Kinder entsprechend in die Natur mache ich gern. Auch bei schlech…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Xochitl

Xochitl

Verificato
CHF 23 / ora

Experience in caring for children from 3 months to 12 years. • I started working as an Au pair, then as a Nanny together with TagesMutter, Actually Nanny 100%. I am a Mexican girl with Swiss roots, I…

Saskia

Saskia

Verificato
CHF 40 / ora

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Francesca

Francesca

CHF 24 / ora

Ciao a tutti. Mi chiamo Francesca sono italiana e vivo in Svizzera da circa 6 mesi. Come professione sono un insegnante di asilo nido, ho tanta pazienza e fantasia,parlo italiano spagnolo e poco t…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Laura

Laura

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Désirée

Désirée

CHF 22 / ora

Ich heisse Désirée Ich bin Schweizerin und Spanierin. Ich habe schon oft auf kinder aufgepasst und es macht mir sehr spass. Ich bin sympathisch, pünktlich und offen.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / ora

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Janine

Janine

CHF 30 / ora

Liebe Mamas und Papas Ich heisse Janine und bin eine fröhliche und liebenswerte Mami von Jeremy, 12 Jahre jung. Ich liebe Kinder und liebe es in der Natur draussen zu sein- aktiv, spielerisch, kre…

Sabine

Sabine

CHF 25 / ora

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Natascha

Natascha

CHF 23 / ora

Einfühlsam und aufmerksam auf die Bedürfnisse jedes Kindes, verantwortlich und zuverlässig

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / ora

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Laura

Laura

CHF 26 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Trovare una tata a Oltingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso