Find a Babysitter in Brittnau

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Brittnau →
We found 319 profiles for you.
Larissa

Larissa

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Elsa

Elsa

CHF 25 / hour

Olá! My name is Elsa, I speak English, Portuguese, French and I am learning German (B2). I'm excited about the prospect of sharing my maternal skills with children. Living in Aarburg, I'm eager to con…

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

hiba

hiba

Verified
CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Roxanne

Roxanne

CHF 22 / hour

I am a 24-year old female who lives in Safenwil. I finished my 4-year bachelors degree in business in Philippines back in 2022. Currently, I am working at a restaurant for 80%, and I am looking for a …

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Ursula

Ursula

CHF 26 / hour

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Selina

Selina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich arbeite seit 4 Jahren als glückliche Fachfrau Betreuung in einer Kita. Somit bin ich eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Vor 6 Jahren habe ich angefangen zu Babysitte…

Helena

Helena

CHF 5 / hour

jovem senhora 42 procura trabalho como cuidadora ou domestica. com experiencia como cuidadora, a minha maior experiência? Tenho 3 filhos, e com eles ajudei a crescer e criar meus sobrinhos. O meu maio…

Lorina

Lorina

CHF 25 / hour

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Isabel

Isabel

CHF 15 / hour

Als Ausgleich zu meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit will ich neue Erfahrungen sammeln, im Bereich Kinder hüten. Als kreative Freizeitbeschäftigung würde ich sehr gerne weiterhin Kinder hüten. Wei…

Erina

Erina

CHF 30 / hour

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Annika

Annika

CHF 25 / hour

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ beendet. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und Kinder habe ich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, gepflegte junge Dame, welche Freude an …

Find a Babysitter in Brittnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now