Find a Babysitter in Reiden

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Reiden →
We found 293 profiles for you.
Elida

Elida

I am a good person and I like very much childrens.And the childrens like me,I don't know why:).I don't have experience but I would like to have care for childrens because I love them.So if you give me…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Brigitte. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. Ich suche einen Teilzeit Nanny/Babysitter Job für Wochentage. (40-60%) . Als Mutter von 2 Kindern habe ich Erfah…

Patrícia

Patrícia

CHF 35 / hour

Olá, meu nome é Patrícia e tenho uma paixão genuína pelo cuidado e educação de crianças. Desde sempre, meu desejo foi tornar o sonho de cuidar e ensinar crianças uma realidade tangível. Para isso, inv…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Erato

Erato

Verified
CHF 25 / hour

I like children and I would like to earn some extra money as a nanny/ babysitter. I always used to take cake of my younger cousins growing up and I love to do different activities with kids.

Larissa

Larissa

CHF 24 / hour

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Nataly

Nataly

CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

hiba

hiba

Verified
CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Svea

Svea

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, Ich heisse Svea. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Reiden. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahre in einer Kita und habe dort im Sommer 2021 meine Lehre als Kinderfachrau Betreuung Fachri…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Ich liebe klein Kinder. Ich bin selber Mutter von einem Sohn. Und würde mich freuen von Ihnen zuhören.

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Ich bin in einer Zweitausbildung als Hochbauzeichnern. Ich liebe Kinder und deswegen habe ich mir überlegt, dies als kleiner Nebenjob am Abend zu machen. Mit 16 Jahren war ich ein Jahr ein Au Pair i…

Soliana

Soliana

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, mein Name ist Soliana und ich suche derzeit nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder und es bereitet mir große Freude, mich um sie zu kümmern. Ich bin ausgebildete Fachf…

Zoe

Zoe

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Zoe und besuche momentan die FMS Richtung Pädagogik in Sursee. Ich habe viel mit Kindern jeden Alters zu tun durch Praktika in Schulen und Kitas was mir viel Spass bereitet. Einen Babys…

Tina

Tina

CHF 10 / hour

Ich bin eine vierfach Mama von drei Jungs (3,7,8) & einer Tochter (4). Ich bin seit 4 1/2 Jahren Tagesmutter und arbeite 60% in einer Sprachschule. Zu unseren Familiebgehören noch Katzen und Fische.

Vasilija

Vasilija

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Vasilija, vielleicht lernen wir und bald persönlich kennen. 2019 habe ich meine kaufmännische Lehre erfolgreich abgeschlossen und zwei Jahre im Beruf gearbeitet. Mein Wunschb…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Liebe Mamis & Papis Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Mami von einem 2 Jahre altem Sohn. Wir sind gerne draussen in der Natur am spielen und austoben und immer viel am basteln kochen und…

Find a Babysitter in Reiden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now