Find a Childminder in Reiden

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Reiden →
We found 173 profiles for you.
Patrícia

Patrícia

CHF 35 / hour

Olá, meu nome é Patrícia e tenho uma paixão genuína pelo cuidado e educação de crianças. Desde sempre, meu desejo foi tornar o sonho de cuidar e ensinar crianças uma realidade tangível. Para isso, inv…

Isabelle

Isabelle

Liebe Mamis, liebe Papis... Ich bin Mami einer 3 jährigen Tochter. Wir haben viel Zeit um jeden Tag neues zu entdecken, sind gerne draussen, ob im Garten, Wald, Spaziergang,aber auch drinnen wo wir…

Titanilla

Titanilla

CHF 30 / hour

Hello! My name is Titanilla. I am a special education teacher with two diplomas, I have been working in the profession with children for two years, before that I was a babysitter for a year during my…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
hiba

hiba

Verified
CHF 10 / hour

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Rosana

Rosana

CHF 25 / hour

Hello Dear family, my name is Rosana responsible, reliable and very discreet person. I speak English and Spanish my mother tongue. I am very interested in children's wellbeing. I have been working as…

Claudia

Claudia

CHF 20 / hour

Ich liebe klein Kinder. Ich bin selber Mutter von einem Sohn. Und würde mich freuen von Ihnen zuhören.

Tina

Tina

CHF 10 / hour

Ich bin eine vierfach Mama von drei Jungs (3,7,8) & einer Tochter (4). Ich bin seit 4 1/2 Jahren Tagesmutter und arbeite 60% in einer Sprachschule. Zu unseren Familiebgehören noch Katzen und Fische.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour

Liebe Mamis & Papis Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Mami von einem 2 Jahre altem Sohn. Wir sind gerne draussen in der Natur am spielen und austoben und immer viel am basteln kochen und…

Kim

Kim

CHF 15 / hour

Kinderbetreuung als Nebenjob (Studium) Erfahrung in der schulischen Betreuung von beeinträchtigten Kindern

Jana

Jana

Verified
CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste und eher ruhige Babysitterin. Das hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe bereits Erfahrungen mit meinen drei damaligen Nachbark…

Sona

Sona

CHF 20 / hour

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Renate

Renate

CHF 20 / hour

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Helena

Helena

CHF 5 / hour

jovem senhora 42 procura trabalho como cuidadora ou domestica. com experiencia como cuidadora, a minha maior experiência? Tenho 3 filhos, e com eles ajudei a crescer e criar meus sobrinhos. O meu maio…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine Mutter von 4 Kinder und suche auf diesem Weg eine Beschäftigung die mir sehr viel spass macht. Meine Kinder sind schon gross daher habe ich viel Zeit die ich gerne nützen würde um a…

Manuela

Manuela

CHF 10 / hour

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Find a Childminder in Reiden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now