Find a Babysitter in Nebikon

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Nebikon →
We found 182 profiles for you.
Nataly

Nataly

CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Sara

Sara

Verified
CHF 28 / hour

Hello dear families! I'm Sara, I'm Portuguese and I’m living in Nebikon. I'm looking for an extra job as a babysitter, because I really enjoy being with children. I have 2 younger sisters, and I wa…

Rute

Rute

CHF 25 / hour

Ich bin die Mutter von zwei wunderschönen Jungen. Ein 16-Jähriger und ein 5-Jähriger. Mutter zu sein ist ein Segen, der mir angeboten wurde, aber ich weiß, dass Eltern oft jemanden brauchen, der ihrem…

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Sina

Sina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Alina

Alina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Paolina

Paolina

CHF 26 / hour

Momentan arbeite ich morgens als Klassenassistenz in einem Kindergarten in Zürich. Somit habe ich als Babysitterin den Nachmittag und Abends immer Zeit. Ich bringe Erfahrung aus der Pädagogischen Hoch…

Angela

Angela

CHF 20 / hour

Ich möchte gerne wieder ab und zu in einer Familie Kinder betreuen. Ich bin sehr gerne bei jedem Wetter draussen in der Natur und interessiere mich für Wildnispädagogik. Das Zusammensein mit Kindern t…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Ilaria

Ilaria

CHF 23 / hour

Hallo, ich bin Ilaria, bin ab sofort verfügbar, mit Vorerfahrung, ich praktiziere auch mit Neugeborenen, Vorschulalter. Ich spreche sehr gut Italienisch und Englisch, Deutsch A1. Ich kann auch auf H…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / hour

Hallo zusammen Ich heisse Fabienne. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zuvor habe ich bereits ein einjähriges Praktikum auf diesem Beruf gemacht. Mit Kindern s…

Zoe

Zoe

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin Zoe und bin momentan an meinem Beachlor in "Klinkscher Heilpädagogik und Sozialpädagogik". Neben meinem Studium bin ich auch noch seit 12 Jahren in der Jubla tätig. Aufgrund meiner F…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Keti

Keti

CHF 25 / hour

hi my name is Keti, i moved here in switzerland a couple months ago from italy. I finished culinary school and i’m learning german right now. i can cook, clean and take good care of children. i can …

Ramona

Ramona

CHF 20 / hour

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Find a Babysitter in Nebikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now