Find a Childminder in Roggliswil

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Roggliswil →
We found 153 profiles for you.
Elvira

Elvira

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Sheila

Sheila

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Simone

Simone

CHF 35 / hour

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Beatriz

Beatriz

Verified
CHF 25 / hour

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / hour

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Susan

Susan

CHF 15 / hour

Hallo. Ich bin Susan. Ich liebe Kinder, ich bin Mutter von einem Sohn er ist 2 jahre alt, ich würde gerne mit babysitte arbeiten. Ich Liebe kinder, habe ich viel Erfahrung.

Kim

Kim

CHF 15 / hour

Kinderbetreuung als Nebenjob (Studium) Erfahrung in der schulischen Betreuung von beeinträchtigten Kindern

Miriam

Miriam

CHF 10 / hour

Bin 33 und Mutter von einer 5.5 jährigen Tochter Arbeite morgens bei der Spitex. Bei Fragen einfach fragen

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Annelise

Annelise

CHF 25 / hour

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Birgit

Birgit

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ich bin selber Mutter von 3 jetzt bereits erwachsenen Söhnen und Oma von einer 2.5 jährigen Enkelin und einem 6 Monate alten Enkel. Ich liebe Kinder und mir macht es Spass mich mit ihnen…

Chetab

Chetab

CHF 25 / hour

Liebe Mütter❤️ Ich habe sehr interese mit kindern und ich habe viel erfahrung mit kindern , weil ich in meinem land als lehrerien gearbeitet . Ich habe Ausbildung als spielgruppe leiterin absolvier…

Find a Childminder in Roggliswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now