Find a Childminder in Altbüron

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Altbüron →
We found 115 profiles for you.
Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Pamini

Little Nora

CHF 10 / hour

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Sheila

Sheila

CHF 28 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Edith

Edith

CHF 10 / hour

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / hour

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Susan

Susan

CHF 15 / hour

Hallo. Ich bin Susan. Ich liebe Kinder, ich bin Mutter von einem Sohn er ist 2 jahre alt, ich würde gerne mit babysitte arbeiten. Ich Liebe kinder, habe ich viel Erfahrung.

Simone

Simone

CHF 10 / hour

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Kim

Kim

CHF 15 / hour

Kinderbetreuung als Nebenjob (Studium) Erfahrung in der schulischen Betreuung von beeinträchtigten Kindern

Chetab

Chetab

CHF 25 / hour

Liebe Mütter❤️ Ich habe sehr interese mit kindern und ich habe viel erfahrung mit kindern , weil ich in meinem land als lehrerien gearbeitet . Ich habe Ausbildung als spielgruppe leiterin absolvier…

Lejla

Lejla

CHF 25 / hour

Ich liebe Kinder sehr und ich verbringe gerne zeit mit ihnnen

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Aysen

Aysen

CHF 25 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine Mami von 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren und habe einige Jahre Erfahrung im Babysitten gemacht. Schon in jungen Jahren während meiner Schulzeit habe ich damit angefang…

(1)
Find a Childminder in Altbüron

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now