Find a Childminder in Ufhusen

Start now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ufhusen →
We found 41 profiles for you.
Simone

Simone

CHF 10 / hour

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Edith

Edith

CHF 10 / hour

Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir zu Hause. Ich habe früher als Kindergärtnerin gearbeitet und bin jetzt Tagesmutter. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie voneinande…

Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Ludmiła

Ludmiła

CHF 25 / hour

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich bin ein netter, offener und vor allem geduldiger Mensch. Ich biete verschiedene Arten von Kursen an, darunter auch einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe kür…

Tamara

Tamara

CHF 26 / hour

I have four children and I think I have a lot of experience in taking care of and raising children. I love children. And I think they feel it.

Nora

Nora

CHF 15 / hour

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Ramona

Ramona

CHF 10 / hour

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freu…

(1)
Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Fabia

Fabia

CHF 15 / hour

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Ragini

Ragini

CHF 21 / hour

Iam a mother, looking for 3-4 hours of job, in the kid care, English speaking, near Hutwill, Kenton Bern.

Lila

Lila

CHF 25 / hour

Guten Abend Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Darf ich Sie per What‘s App oder EMail kontaktieren? Freundliche Grüsse Lila Gjugja

Olena

Olena

CHF 25 / hour

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Ich bin eine junge Mutter mit 3 Kinder, ich liebe kinder und bin gerne dabei zu sehen wie sich die kinder entwickeln und für sie da zu sein. ich habe schon paar jahre als Tagesmutter gearbeitet habe …

Gemma

Gemma

CHF 25 / hour

Liebe Kinder, immer lachend, anständig, eine Bereicherung in jeder Familie. Abrechung über quitt.ch möglich. BLS&First Aid für Kinder zertifiziert 4 Tage pro Woche möglich Bin Schweizerin

Yolanda

Yolanda

Hello! I am Yolanda, a very attentive, punctual, hard-working, smiling girl and I love children. I have studied Early Childhood Education and I have experience with children.

Elisa

Elisa

CHF 25 / hour

Da ich ab August 2018 nur 80% arbeiten werde, suche ich für Mittwochs einen Nebenjob. Ich arbeite als Kinderbetreuerin und möchte mich später noch weiter ausbilden, zur Sozialpädagogin. Mein Interesse…

Paloma

Paloma

CHF 25 / hour

Ich bin aus Spanien gekommen, um meinen Traum zu verwirklichen, ich liebe Kinder und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, zu spielen und ihnen Dinge über die Natur, Tiere und sogar Wörter in ve…

Denise

Denise

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern.Ich bin selber Mami von einer Tochter.Wir sind ein super Team und würden uns freuen noch ein bisschen mehr Leben in unserer Wohnung zu haben.

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Find a Childminder in Ufhusen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now