Find a Childminder in Eriswil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Eriswil →
We found 21 profiles for you.
Simone

Simone

CHF 10 / hour

Sucht ihr eine erfahrene, liebevolle und kompetente Kinderbetreuung im familiären Umfeld… dann seid ihr bei mir genau richtig. Das biete ich an: - Separates Spielzimmer mit Rückzugsmöglichkeit - gro…

Pamina

Pamina

CHF 30 / hour

Liebe Mamis, liebe Papis In unser dynamisches Familienleben mit zwei Kleinkinder (Junge und Mädchen) möchten wir gerne weitere Kinder und Babys miteinbeziehen. Wir wollen, dass alle Kinder weiterhin …

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Nora

Nora

CHF 15 / hour

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / hour

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Ragini

Ragini

CHF 21 / hour

Iam a mother, looking for 3-4 hours of job, in the kid care, English speaking, near Hutwill, Kenton Bern.

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Olena

Olena

CHF 25 / hour

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Lena

Lena

CHF 5 / hour

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs und durch meinen Umzug habe ich meine zwei Tageskinder verloren und hätte gerne wieder welche.. Ich habe über 15Jahre Erfahrung als Babysitterin. War 1 Jahr al…

Paloma

Paloma

CHF 25 / hour

Ich bin aus Spanien gekommen, um meinen Traum zu verwirklichen, ich liebe Kinder und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, zu spielen und ihnen Dinge über die Natur, Tiere und sogar Wörter in ve…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Corinne

Corinne

CHF 20 / hour

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Lila

Lila

CHF 25 / hour

Guten Abend Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Darf ich Sie per What‘s App oder EMail kontaktieren? Freundliche Grüsse Lila Gjugja

Jeannette

Jeannette

Bin mutter. Und hab spielgruppen, Tagesmutter, kita Erfahrung. Habe srk pflegehelferin kurs gemacht. Arbeits Erfahrung im altersheim. Besuche regelmässig Nothelfer kurs für kleinkinder. Arbeits zeiten…

Miguel

Miguel

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Ramona

Ramona

CHF 30 / hour

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Dina

Dina

CHF 10 / hour

Mein Name ist Dina und ich bin mit meiner Familie in Huttwil Zuhause. Dazu gehören Mein Mann und unsere 2 Töchter. Wir Wohnen in einem Haus mit etwas Umschwung da können sich die Kinder austoben. Wir…

Milena

Milena

CHF 15 / hour

Guten Morgen Ich bin eine Mama von 3 wunderbaren Kindern (10,8,5) wir hätte da noch ein Plätzchen für ein kleines Kindchen, am liebsten würden wir einem Kind einzelne Tage anbieten die es bei uns v…

Hanna

Hanna

CHF 25 / hour

Ich bin Hanna . Ich bin gelernte Fachfra Betreuung Schwerpunkt Beeinträchtigung. Habe selber zwei Mädels zu Hause.

Daria

Daria

Als Älteste von drei Geschwistern (3, 5 und 15 Jahre jünger) wurde ich schon als Teenager mit der Kinderbetreung beauftragt. Vor 11 Jahren lernte ich meinen Mann und seinen Sohn (damals 1 Jahr alt) k…

Find a Childminder in Eriswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now