Tagesmutter in Roggliswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Roggliswil →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Miriam

Miriam

CHF 10 / Stunde

Bin 33 und Mutter von einer 5.5 jährigen Tochter Arbeite morgens bei der Spitex. Bei Fragen einfach fragen

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Lea

Lea

CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jenny. Ich suche einen Job als Tagesmutter, weil es mir Spass macht,mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brüder aufgepasst und ke…

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Sona

Sona

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Daniela

Daniela

CHF 10 / Stunde

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Jannette

Jannette

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Jannette ,47 jahre alt.ich habe 2 erwachsene kinder (22 u.19). Ich komme aus den philippinen.Ich liebe kinder sehr.Ich spreche nicht so perfekt Deutsch aber verstehe ich sehr gut.

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Ich bin zurzeit im Studium zur Sozialpädagogin & arbeite mein 4 Jahr an einer Heilpädagogischen Schule & an einer Regelklasse. Ich könnte die Kinder bei mir Zuhause oder bei Ihnen Zuhause betreuen. …

Tagesmutter in Roggliswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren