Babysitter in Roggliswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Roggliswil →
Wir haben 306 Profile für Sie gefunden.
Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Simone

Simone

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich habe in Deutschland im Kindergarten und Kinderkrippe gearbeitet. Meine Anerkennung habe ich als Fachfrau für Betreuung vom SFBI erhalten. Könnte von Montag bis Freitag arbeiten von 8 bis 12…

Jasmine

Jasmine

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person welche Kinder sehr mag und gerne Zeit mit ihnen verbringt. Gerne würde ich auch mit ihren Kindern Zeit teilen. Sei dies beim kochen, basteln,spielen,…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Sona

Sona

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / Stunde

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und möchte noch mehr Erfahrungen sammeln und neue Kinder kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn ich eure/euer Kind/er betreuuen dü…

Annelise

Annelise

CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Debby

Debby

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Ich würde gerne abends, auch an Wochenenden abends, für Ihre Liebsten da sein. Ich habe im Jahr 2015 die FAGE Ausbildung abgeschlossen und arbeite mit körperlich schwerstbehinderten zu…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich möchte am Wochenende oder unter der Woche arbeiten, um Ihnen zu helfen und Ihnen einen Abend für sich selbst zu ermöglichen. Ich arbeite im einen Kita und bin auf der Baby gruppe. Ich habe …

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Jenny. Ich suche einen Job als Tagesmutter, weil es mir Spass macht,mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brüder aufgepasst und ke…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Reyyan

Reyyan

CHF 15 / Stunde

Ich bin Reyyan Ich bin 17 Jahre alt. 2 Jahre lang habe ich als Hilfslehrerin in einem Kindergarten Halbtags gearbeitet. Jetzt arbeite ich einen halben Tag in einem Verein und spiele mit den Kindern…

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Sina (21 Jahre alt) und ich komme aus Dagmersellen. Ich habe 2 jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Momentan studiere ich an der PH Luzern, um in 1…

Babysitter in Roggliswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren