Kinderbetreuung in Reiden finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reiden →
Wir haben 342 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin und habe selbst zwei Buben. Wir sind in Reiden wohnhaft. Während zwei Jahren arbeitete ich in einer Kinderkrippe in Aarau als Miter…

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Ich werde dies jahr 20 und bin sehr offen, zuversichtlich und Freuntlich. Arbeite seit einigen jahren in der kinder und jugendarbeit in der Kirche und habe auch schon viel babysitter erfahrung

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Sona

Sona

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich heisse Svea. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Reiden. Ich arbeite seit 1 1/2 Jahre in einer Kita und habe dort im Sommer 2021 meine Lehre als Kinderfachrau Betreuung Fachri…

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Ich liebe klein Kinder. Ich bin selber Mutter von einem Sohn. Und würde mich freuen von Ihnen zuhören.

Reyyan

Reyyan

CHF 15 / Stunde

Ich bin Reyyan Ich bin 17 Jahre alt. 2 Jahre lang habe ich als Hilfslehrerin in einem Kindergarten Halbtags gearbeitet. Jetzt arbeite ich einen halben Tag in einem Verein und spiele mit den Kindern…

Sabine

Sabine

Sabine Euer Profi - Babysitter mit Herzblut Liebe Eltern Ich heisse Sabine, bin diplomierte Erzieherin und arbeite seit über 30 Jahren in diesem Bereich. Meine beiden Töchter sind inzwischen erwa…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin in einer Zweitausbildung als Hochbauzeichnern. Ich liebe Kinder und deswegen habe ich mir überlegt, dies als kleiner Nebenjob am Abend zu machen. Mit 16 Jahren war ich ein Jahr ein Au Pair i…

Soliana

Soliana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Soliana und ich suche derzeit nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe Kinder und es bereitet mir große Freude, mich um sie zu kümmern. Ich bin ausgebildete Fachf…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Zoe und besuche momentan die FMS Richtung Pädagogik in Sursee. Ich habe viel mit Kindern jeden Alters zu tun durch Praktika in Schulen und Kitas was mir viel Spass bereitet. Einen Babys…

Tina

Tina

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine vierfach Mama von drei Jungs (3,7,8) & einer Tochter (4). Ich bin seit 4 1/2 Jahren Tagesmutter und arbeite 60% in einer Sprachschule. Zu unseren Familiebgehören noch Katzen und Fische.

Vasilija

Vasilija

CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Vasilija, vielleicht lernen wir und bald persönlich kennen. 2019 habe ich meine kaufmännische Lehre erfolgreich abgeschlossen und zwei Jahre im Beruf gearbeitet. Mein Wunschb…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis & Papis Ich bin eine fröhliche, junge und aufgestellte Mami von einem 2 Jahre altem Sohn. Wir sind gerne draussen in der Natur am spielen und austoben und immer viel am basteln kochen und…

Rolita

Rolita

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Rolita Burri, ich komme auf den Philippinen und bin hier seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich habe noch keine Kinder aber ich hatte viele Erfahrungen mit den Kindern zu Arbeiten.Ich …

Kinderbetreuung in Reiden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren