Kinderbetreuung in Bottenwil finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bottenwil →
Wir haben 461 Profile für Sie gefunden.
Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich liebe es Kinder zu betreuen, daher auch mein Berufsziel Lehrerin. In meinem Umfeld habe ich viele k…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Alissa

Alissa

CHF 20 / Stunde

Ich schliesse dieses Jahr die 3. Sekundarschule ab und suche nach einem Job in dem ich zusätzlich ein wenig Geld verdienen kann. Ich habe viel in meinem Altag mit Kindern zu tun. Meine Verwandten und…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Mühlethal mit zwei Kindern (15 und 6 Jahre). Ich habe zwei medizinische Ausbildung, mein Deuttschniveau B2. Ich möchte gern montags und freitags als Babysitter arbeiten. Samstags auch…

Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Analice

Analice

CHF 35 / Stunde

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Kinderbetreuung in Bottenwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren