Kinderbetreuung in Kirchleerau finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kirchleerau →
Wir haben 446 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Alissa

Alissa

CHF 20 / Stunde

Ich schliesse dieses Jahr die 3. Sekundarschule ab und suche nach einem Job in dem ich zusätzlich ein wenig Geld verdienen kann. Ich habe viel in meinem Altag mit Kindern zu tun. Meine Verwandten und…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Mein name ist Tímea, ich wohne in Schöftland und habe ein Sohn. Ich bin gelernte Kindererzieherin, ich habe mehr als 10 Jahre erfahrung als Babysitter und als Erzieherin hab ich gearbeitet in eine…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine ruhige, freundlich Person, welche sehr gerne mit Menschen zusammen arbeitet. Ich habe eine Ausbildung zur FaGe gemacht und mache jetzt eine Weiterbildung zur dipl. Pflegefachfrau.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis :) Ich heisse Vanessa, komme aus Hirschthal AG und liebe das Motorrad fahren! Zudem habe ich ein Auto und bin mobil. (Führerschein Kat. B) Da ich leider noch zu jung bin um…

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Naomi

Naomi

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Naomi. Ab 2.8.23 bin ich 1.Lernende in einer Kita, davor absolvierte ich ein einjähriges Praktikum im gleichen Betrieb.Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob/ Wochenende Job. Schule …

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Reyyan

Reyyan

CHF 15 / Stunde

Ich bin Reyyan Ich bin 17 Jahre alt. 2 Jahre lang habe ich als Hilfslehrerin in einem Kindergarten Halbtags gearbeitet. Jetzt arbeite ich einen halben Tag in einem Verein und spiele mit den Kindern…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Caroline

Caroline

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Jacqueline

Jacqueline

Jacqueline Ich bin in der schule und am abend würde ich als Babysitterin arbeiten

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine ruhige, aufgestellte, lebenslustige und kinderliebe Person. Zu meinen Stärken gehören Kreativität, Geduld, Geschichten erzählen und erfinden, Begeisterung wecken, motivieren sowie t…

Kinderbetreuung in Kirchleerau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren