Kinderbetreuung in Reitnau finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reitnau →
Wir haben 443 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Georgia

Georgia

Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Kita. Bin selber Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Arbeite schon Freitags seit Februar bei 3 Kindern als Nany ganz Tags und es macht mir sehr viel spass. Ich pro…

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Key

Key

CHF 15 / Stunde

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich arbeite nun seit knapp 10 Jahren in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Person. Ich freue mich auf Eure Nachrichten, falls ihr mal einen Babysitter br…

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Jasmine

Jasmine

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jasmine und habe einen 6 Monate alten Sohn. Ab April 2024 würde ich gerne eine liebevolle Kinderbetreuung anbieten. Wir sind ab März 24 in Reitnau/Attelwil zuhause und wohnen in einem freiste…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau welche selbst Mami eines aufgeweckten Mädchens ist. Als Teeni durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen …

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Daniela

Daniela

Hallo Ich bin Daniela, wohne in Reitnau und wäre gerne bereit auf Ihre Kids aufzupassen! Ausserdem bin ich sehr Tierlieb und habe auch kein Problem mit Haustieren. Habe in den letzten Jahren viel Ze…

Amina

Amina

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Viktoria

Viktoria

CHF 15 / Stunde

Ich bin bei verschiedenen Familie schon als fester Babysitter tätig. Ich habe ein Praktikum als Kinderbetreuerin abgeschlossen. Dort betreute ich überwiegend die Babys von 4 Monaten - 2 Jahren. Manc…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern - ich liebe Kinder! Ich bin eine fantasievolle Nanny, die gerne mit den Kindern draussen ist. Zurzeit bin ich in drei Familien mit 1-3 Kindern unterwegs (1.5 - 10 Jahren). Es ist so s…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Kinderbetreuung in Reitnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren