Nanny in Reitnau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reitnau →
Wir haben 210 Profile für Sie gefunden.
Georgia

Georgia

Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Kita. Bin selber Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Arbeite schon Freitags seit Februar bei 3 Kindern als Nany ganz Tags und es macht mir sehr viel spass. Ich pro…

Brigitta

Brigitta

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heisse Brigitta. Ich suche eine stelle als Nanny oder Babysitterin in der region Fricktal/Laufenburg. Ich komme aus Rumänien und lebe seit paar Monaten in der Schweiz. Meine Mutterspra…

Danielle

Danielle

CHF 30 / Stunde

Fröhliche, witzige und tierliebe Nanny sucht neue Familien Ich biete Alltagsbetreuung, Haushaltsarbeiten und die Betreuung Ihrer Kinder an. Gerne übernehme ich auch Bring-& Hol-Dienste. Während der …

(2)
Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau welche selbst Mami eines aufgeweckten Mädchens ist. Als Teeni durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen …

Susana

Susana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Daniela

Daniela

Hallo Ich bin Daniela, wohne in Reitnau und wäre gerne bereit auf Ihre Kids aufzupassen! Ausserdem bin ich sehr Tierlieb und habe auch kein Problem mit Haustieren. Habe in den letzten Jahren viel Ze…

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern - ich liebe Kinder! Ich bin eine fantasievolle Nanny, die gerne mit den Kindern draussen ist. Zurzeit bin ich in drei Familien mit 1-3 Kindern unterwegs (1.5 - 10 Jahren). Es ist so s…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / Stunde

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Leontina

Leontina

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Leontina. Ich suche einen Job als Nanny, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. ich gehe offen und lieb mit Kindern um. Ich habe viele Erfahrungen weil …

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Jasmine

Jasmine

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jasmine und habe einen 6 Monate alten Sohn. Ab April 2024 würde ich gerne eine liebevolle Kinderbetreuung anbieten. Wir sind ab März 24 in Reitnau/Attelwil zuhause und wohnen in einem freiste…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Larissa

Larissa

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder, Mein Name ist Larissa, ich wohne in Brittnau und habe ein Auto, mit welchem ich zu euch kommen könnte. Ich nehme gerne einen Weg bis zu höchstens 20 Minuten Entfernung…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Rraqi

Rraqi

CHF 24 / Stunde

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Nanny in Reitnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren