Tagesmutter in Reitnau finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reitnau →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Nadja

Nadja

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau welche selbst Mami eines aufgeweckten Mädchens ist. Als Teeni durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen …

Daniela

Daniela

Hallo Ich bin Daniela, wohne in Reitnau und wäre gerne bereit auf Ihre Kids aufzupassen! Ausserdem bin ich sehr Tierlieb und habe auch kein Problem mit Haustieren. Habe in den letzten Jahren viel Ze…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / Stunde

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Conny

Conny

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern - ich liebe Kinder! Ich bin eine fantasievolle Nanny, die gerne mit den Kindern draussen ist. Zurzeit bin ich in drei Familien mit 1-3 Kindern unterwegs (1.5 - 10 Jahren). Es ist so s…

Jasmine

Jasmine

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jasmine und habe einen 6 Monate alten Sohn. Ab April 2024 würde ich gerne eine liebevolle Kinderbetreuung anbieten. Wir sind ab März 24 in Reitnau/Attelwil zuhause und wohnen in einem freiste…

Leontina

Leontina

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Leontina. Ich suche einen Job als Nanny, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. ich gehe offen und lieb mit Kindern um. Ich habe viele Erfahrungen weil …

Stephanie

Stephanie

Hallo ich bin Stephanie, Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau und Mutter von 2 wundervollen Kindern ( 3 Jahre und 5 Jahre alt). Vor ca. 4 Jahren, hatte ich von einer Freundin ihr Kind bei mir als T…

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Silvia, ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 9&12 Jahren, arbeite vormittags auswärts und hätte nachmittags flexibel Zeit um Kinder bei mir zu Hause zu betreuen. Wir wohnen in Attelwil …

Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Ich Claudia (52), bin selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern. In den letzen 15 Jahren durfte ich verschiedene Kinder (zwischen 0-7 Jahren) betreuen. Da diese jetzt eingeschult werden habe …

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Ramona

Ramona

CHF 10 / Stunde

guten tag ich bin ramona mutter von 4 kinder. meine kinder sind 2j 7j 9j 10j zurzeit sitte ich abunzu ein baby 3monate alt .könnte diese referenz angeben. ich habe zeit ihr baby oder kind bei m…

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Melissa

Melissa

CHF 28 / Stunde

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Jana

Jana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste und eher ruhige Babysitterin. Das hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe bereits Erfahrungen mit meinen drei damaligen Nachbark…

Tagesmutter in Reitnau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren