Tagesmutter in Knutwil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Knutwil →
Wir haben 142 Profile für Sie gefunden.
Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
claudia

claudia

CHF 25 / Stunde

liebe eltern ich bin fröhlich lustig und arbeite gerne mit kindern. ich war zuerst in einem kinderhort tätig und bis jetzt seit fast 2 jahren als nanny bei einer lehrerin tätig. ab november 2020 wohne…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / Stunde

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Isabelly

Isabelly

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Fatima

Fatima

CHF 5 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Key

Key

CHF 15 / Stunde

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Ramona

Ramona

CHF 10 / Stunde

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freu…

(1)
Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Liebe eltern , ich Bin Estefanía eine fröhliche UND aufgestellte Babysitterin. Ich habe gearbeite 6Jahre mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Handwerk.Ich habe 2 Kinder. Ich freue mich auf Nachr…

Janine

Janine

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Janine und ich habe einen kleinen Sohn. Schon früh wusste ich, das ich unbedingt mit Kindern zusammen arbeiten möchte, da dies meine grösste Leidenschaft ist. Deshalb habe ich …

Denise

Denise

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin die Denise und würde gerne mir etwas dazu verdienen. Ich liebe Kinder und liebe es mit Ihnen Zeit zu verbringen. Mich fasziniert wie Kinder denken und verbringe gerne Zeit mit Ihnen. I…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Ramona bin selber Mami von 2 Kinder. Ich bin zuverlässig pünktlich und kreativ. Bin eine gedultige und aktive. Spiele gerne spiele, gehe gerne nach draussen. Habe schon in einigen Familien…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Ramona

Ramona

CHF 10 / Stunde

guten tag ich bin ramona mutter von 4 kinder. meine kinder sind 2j 7j 9j 10j zurzeit sitte ich abunzu ein baby 3monate alt .könnte diese referenz angeben. ich habe zeit ihr baby oder kind bei m…

Maria

Maria

CHF 10 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als Tagesmutter und bin selber Mutter einer erwachsenen Tochter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Melanie, 34 Jahre jung & bin eine Mama eines vier jährigen Sohnes. Ich liebe die Natur und bin gerne Draußen. Wir haben einen kleinen Hund, der Kinder sehr liebt und an sie gewöhnt ist. …

Tagesmutter in Knutwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren