Find a Childminder in Knutwil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Knutwil →
We found 142 profiles for you.
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

claudia

claudia

CHF 25 / hour

liebe eltern ich bin fröhlich lustig und arbeite gerne mit kindern. ich war zuerst in einem kinderhort tätig und bis jetzt seit fast 2 jahren als nanny bei einer lehrerin tätig. ab november 2020 wohne…

Diana

Diana

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Diana, ich bin nachmittags erreichbar, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin ein guter Babysitter, ich liebe Kinder, Sie können sich darauf verlassen, dass ich auf Ihre Babys aufpasse.

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Liebe Familie, Mein Name ist Bettina. Ich verfüge über 9 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung (im Alter von 0-18 Jahre, Kinder und Jugendliche) und Haushaltshilfe. Meine pädagogische Ausbildung habe ich…

Niveetha

Niveetha

CHF 35 / hour

"Herzlich willkommen! Ich bin Niveetha, habe über 7 Jahre Erfahrung im Babysitting. Als zweifache Tante liebe ich es, eine sichere und liebevolle Umgebung für Kinder zu schaffen. Lassen Sie mich Ihnen…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Miriam

Miriam

Grüezi! Mein name ist Miriam und Aupair bin ich. I suche arbeit fur die Wochenende oder fur die abends Mittwochs und Freitags. Schreibe mir fur mehr informationen!

Sofia

Sofia

CHF 28 / hour

hello! i’m sofia i’m 21 years old. i arrive 3 months ago. since i was little i love kids, i take care os my family baby’s and i love! i don’t have any experience beside that.

Isabelly

Isabelly

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Débora

Débora

CHF 25 / hour

Ich bin Débora und ich bin Portugiesin. Ich liebe Kinder und ich liebe es, ihnen beim Wachsen zusehen zu können. Ich spreche nur Portugiesisch und ein wenig Englisch. Bei Bedarf kann ich auch bei d…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Nazmie

Nazmie

CHF 15 / hour

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter Seit 2 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei Kindern im Alter von 9 und 12 Jahren. Da ich sehr gerne Kinder begleite und sie fördere, habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Kind…

Fatima

Fatima

CHF 5 / hour

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Find a Childminder in Knutwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now