Find a Childminder in Mauensee

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mauensee →
We found 104 profiles for you.
Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Liebe Familie, Mein Name ist Bettina. Ich verfüge über 9 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung (im Alter von 0-18 Jahre, Kinder und Jugendliche) und Haushaltshilfe. Meine pädagogische Ausbildung habe ich…

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Isabelly

Isabelly

Verified
CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Svitlana

Svitlana

CHF 25 / hour

I am Svitlana. I have a huge experience with children, I worked as an Au pair. I can take care of children well. I worked with British, American and Luxembourgish families. I speak 4 languages and stu…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Liliana

Liliana

CHF 20 / hour

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Diana

Diana

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Diana, ich bin nachmittags erreichbar, ich habe 2 Jahre Erfahrung, ich bin ein guter Babysitter, ich liebe Kinder, Sie können sich darauf verlassen, dass ich auf Ihre Babys aufpasse.

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Niveetha

Niveetha

CHF 35 / hour

"Herzlich willkommen! Ich bin Niveetha, habe über 7 Jahre Erfahrung im Babysitting. Als zweifache Tante liebe ich es, eine sichere und liebevolle Umgebung für Kinder zu schaffen. Lassen Sie mich Ihnen…

Melanie

Melanie

CHF 15 / hour

Mein Name ist Melanie, 34 Jahre jung & bin eine Mama eines vier jährigen Sohnes. Ich liebe die Natur und bin gerne Draußen. Wir haben einen kleinen Hund, der Kinder sehr liebt und an sie gewöhnt ist. …

Carla

Carla

CHF 15 / hour

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Joelle

Joelle

CHF 20 / hour

Ich bin 22 alt und liebe Kinder. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst neben meinem Job. Ich freue mich darauf Ihre Kinder kennenzulernen.

Wanda

Wanda

CHF 22 / hour

Guten Tag Ich bin Wanda und bin neu in die Schweiz gezogen. Meine Muttersprache ist spanisch, aber ich bin daran, Deutsch zu lernen. Ich liebe es, mit Kinder zusammenzuarbeiten und bin aktiv in d…

Nikola

Nikola

CHF 25 / hour

Liebe Eltern ! Mein Name ist Nikola. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin und bin gerade in meinem letzten Ausbildungsjahr als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin eine verantwortungsvolle, …

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Nikola

Nikola

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Nikola. Ich bin eine vertrauenswürdige und junge Persönlichkeit, die bereits 3 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuerin hat. Momentan bin ich in meinem 2. Ausbildungsjah…

Débora

Débora

CHF 25 / hour

Ich bin Débora und ich bin Portugiesin. Ich liebe Kinder und ich liebe es, ihnen beim Wachsen zusehen zu können. Ich spreche nur Portugiesisch und ein wenig Englisch. Bei Bedarf kann ich auch bei d…

Find a Childminder in Mauensee

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now