Trovare una mamma diurna a Reitnau

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Reitnau →
Abbiamo trovato 198 profili per lei.
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Nadja

Nadja

CHF 15 / ora

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Key

Key

CHF 15 / ora

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Jasmine

Jasmine

CHF 10 / ora

Ich bin Jasmine und habe einen 6 Monate alten Sohn. Ab April 2024 würde ich gerne eine liebevolle Kinderbetreuung anbieten. Wir sind ab März 24 in Reitnau/Attelwil zuhause und wohnen in einem freiste…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene und kreative junge Frau welche selbst Mami eines aufgeweckten Mädchens ist. Als Teeni durfte ich in 3 Familien über längere Zeit mit unterstützen …

Daniela

Daniela

Hallo Ich bin Daniela, wohne in Reitnau und wäre gerne bereit auf Ihre Kids aufzupassen! Ausserdem bin ich sehr Tierlieb und habe auch kein Problem mit Haustieren. Habe in den letzten Jahren viel Ze…

Jessica

Jessica

CHF 15 / ora

Hallo Zusammen Mein Name ist Jessica, bin Schweizerin, 27ig jahre alt und wohne in Schöftland AG. Ich bin auch Mama von einem 4 Jährigen Sohn. Ich bin seit einigen Jahren Tagesmutter von Kinder 0-10J…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / ora

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Liliana

Liliana

CHF 20 / ora

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Amina

Amina

CHF 10 / ora

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Conny

Conny

CHF 30 / ora

Liebe Eltern - ich liebe Kinder! Ich bin eine fantasievolle Nanny, die gerne mit den Kindern draussen ist. Zurzeit bin ich in drei Familien mit 1-3 Kindern unterwegs (1.5 - 10 Jahren). Es ist so s…

Leontina

Leontina

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Leontina. Ich suche einen Job als Nanny, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. ich gehe offen und lieb mit Kindern um. Ich habe viele Erfahrungen weil …

Fatima

Fatima

CHF 5 / ora

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Stephanie

Stephanie

Hallo ich bin Stephanie, Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau und Mutter von 2 wundervollen Kindern ( 3 Jahre und 5 Jahre alt). Vor ca. 4 Jahren, hatte ich von einer Freundin ihr Kind bei mir als T…

Claudia

Claudia

CHF 15 / ora

Ich Claudia (52), bin selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern. In den letzen 15 Jahren durfte ich verschiedene Kinder (zwischen 0-7 Jahren) betreuen. Da diese jetzt eingeschult werden habe …

Silvia

Silvia

CHF 30 / ora

Mein Name ist Silvia, ich habe selbst 2 Kinder im Alter von 9&12 Jahren, arbeite vormittags auswärts und hätte nachmittags flexibel Zeit um Kinder bei mir zu Hause zu betreuen. Wir wohnen in Attelwil …

Rraqi

Rraqi

CHF 24 / ora

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Renate

Renate

CHF 20 / ora

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Trovare una mamma diurna a Reitnau

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso