Trovare una mamma diurna a Bottenwil

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Bottenwil →
Abbiamo trovato 239 profili per lei.
Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / ora

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Sofia

Sofia

CHF 20 / ora

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Beatriz

Beatriz

Verificato
CHF 25 / ora

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Manuela

Manuela

CHF 10 / ora

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Nadja

Nadja

CHF 15 / ora

Mein Name ist Nadja, ich bin 1993 geboren und habe 2 eigene Kinder (2017 & 2019). Im Freundes- und Bekanntenkreis durfte ich schon öfter Kinder verschiedenen Alters betreuen und eine gute Zeit zusamme…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Liebe Eltern ich heisse Sabrina. Und habe ein grosses Herz für Kinder. Schon als ich klein war durfte ich auf meine Nachbarskinder aufpassen. Ich habe einen grossen Garten für spielmöglichkeiten bei m…

Analice

Analice

CHF 35 / ora

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

Nach meinem Mutterschutz bin ich wider bereit zu Arbeiten. Ich selbst habe zwei Kinder. Kinder sind eine Bereicherung für mich darum möchte ich liebend gerne mich der Kinderbetreuung witmen. Bastel,…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Jolanda

Jolanda

CHF 10 / ora

Hallo zusammen Gerne würde ich 1 Tageskind aufnehmen ^^ Ich selbst habe eine 8 und 4 jährige Tochter und einen 3 monate alten Sohn

Daniela

Daniela

CHF 10 / ora

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Renate

Renate

CHF 10 / ora

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Nadine

Nadine

Verificato
CHF 10 / ora

Ich bin Tagesmami aus Walterswil SO, unser Sohn ist 4 Jahre alt und wir leben auf einem Bauernhof. Wir verbringen gerne Zeit draussen im Garte mit "sändele", schaukeln oder auf dem Trampolin hüpfen. W…

Serena

Serena

CHF 25 / ora

Salve Sono una ragazza che si è trasferita da poco in Svizzera Amo lavorare con i bambini e prendermi cura di loro Mi reputo una ragazza responsabile e puntuale Grazie a tutti Contattatemi

Petrana

Petrana

Sono una persona che ama i bambini. Esperienze non ce li ho però ho 2 bellissimi figli cresciuti con tanto amore. Sono venuta da poco in Svizzera e se posso aiutare chualche mamma con i suo bambini sa…

Trovare una mamma diurna a Bottenwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso