Trovare una mamma diurna a Holziken

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Holziken →
Abbiamo trovato 300 profili per lei.
Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Giovanna

Giovanna

CHF 25 / ora

Lavoro con bambini da quando avevo 28 anni ho fatto varie Formazioni specializzati obbligatori. Adoro stare con i bambini semplicemente perché ci insegnano moltissimo adoro giocare e ascoltarli , ho a…

Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Andreas

Andreas

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo zusammen Warum keine männliche Person ? :-) Bin gelernter Koch und arbeite seit August 2022 in einem Schülerhort mit bis zu 40 Kinder. Seit August 2023 in der Nachholbildung als Fachmann Betreu…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Jenny

Jenny

CHF 10 / ora

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Natchanan

Natchanan

CHF 20 / ora

Ich heisse Natchanan und bin in Thailand geboren. Ich wohne seit über 4 Jahren in der Schweiz bei meinem Ehemann. Ich war fast 20 Jahre lang als Kindergärtnerin in meinem Heimatort tätig. Zur Zeit ler…

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Benedict Samantha

Benedict Samantha

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Durch meine 8 jähriges Babysitten-Erfahrung, bin ich hier zu mir bewerben. Ich bin eine sehr sympatische, fröhliche und aufgestellte liebevolle Babysitterin. Ich spiele mit den Kinde…

Brigitt

Brigitt

CHF 40 / ora

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Töchtern und sechs mal Grossi. Ich bin gerlernte Fachfrsu Betreuung Kind und arbeite zur Zeit in einer Kita. Ich möchte mich selbstverständlich machen und bei mir o…

Corina

Corina

Ich habe vor über 15 Jahren ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht und zugleich den Spielgruppenleiterkurs abgeschlossen. Vor dem Praktikum machte ich ein Jahr Au Pair in Davos, nach der Grundsch…

Adelina

Adelina

CHF 10 / ora

Ich bin selber Mutter von 2 Kinder jeweils 3 und 7 Jahr alt. Ich habe sehr viel Freude mit Kinder. Ich werde deine Kinder haben wie wenn meinen wären.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / ora

Ich heisse Sabrina und bin 32 Jahre jung. Als Jugendliche war ich als Au-Pair in der Westschweiz und in der Deutschschweiz tätig. Dort habe ich den Haushalt gemacht und für 3 Kinder gesorgt, was mir g…

Monika

Monika

CHF 10 / ora

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Serena

Serena

CHF 25 / ora

Salve Sono una ragazza che si è trasferita da poco in Svizzera Amo lavorare con i bambini e prendermi cura di loro Mi reputo una ragazza responsabile e puntuale Grazie a tutti Contattatemi

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Qefsere

Qefsere

CHF 30 / ora

Ich bin Celi ich bin 48 jahre Jung ich bin mutter von drei kinder 32,30,27 jahre jung ich ich habe meine kinder mit viel liebe gross erzogenund ich habe noch enkelkind 4 jahre jung ich betreue ihn au…

Trovare una mamma diurna a Holziken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso