Trovare una babysitter a Holziken

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Holziken →
Abbiamo trovato 473 profili per lei.
Larissa

Larissa

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Iuliana

Iuliana

CHF 25 / ora

Solare …paziente …con voglia di lavorare … Sono una mamma di 2 bimbi

Lena

Lena

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / ora

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Caroline

Caroline

CHF 5 / ora

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Alissa

Alissa

CHF 20 / ora

Ich schliesse dieses Jahr die 3. Sekundarschule ab und suche nach einem Job in dem ich zusätzlich ein wenig Geld verdienen kann. Ich habe viel in meinem Altag mit Kindern zu tun. Meine Verwandten und…

hiba

hiba

Verificato
CHF 10 / ora

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Kyburz

Kyburz

CHF 10 / ora

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Analice

Analice

CHF 35 / ora

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Ornela

Ornela

CHF 22 / ora

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Melina

Melina

CHF 20 / ora

Hallo, Ich bin Melina und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich liebe es Kinder zu betreuen, daher auch mein Berufsziel Lehrerin. In meinem Umfeld habe ich viele k…

Natchanan

Natchanan

CHF 20 / ora

Ich heisse Natchanan und bin in Thailand geboren. Ich wohne seit über 4 Jahren in der Schweiz bei meinem Ehemann. Ich war fast 20 Jahre lang als Kindergärtnerin in meinem Heimatort tätig. Zur Zeit ler…

Benedict Samantha

Benedict Samantha

CHF 25 / ora

Liebe Eltern. Durch meine 8 jähriges Babysitten-Erfahrung, bin ich hier zu mir bewerben. Ich bin eine sehr sympatische, fröhliche und aufgestellte liebevolle Babysitterin. Ich spiele mit den Kinde…

Lea

Lea

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Lea, wohne in der Nähe von Aarau. Ich bin gelernte Hotelfachfrau, davor habe ich ein Praktikum als Kleinkinderzieherin absolviert. Da ich Springerin war habe ich Erfahr…

Gaia

Gaia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Familie, ich heisse Gaia und bin 15 jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe im ganzen 11 kleinere Cou…

Anja

Anja

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Beruflich bin ich als Krankenschwester unterwegs. Seit mehr als einem Jahr hüte ich regelmässig meine Nichte, die jetzt 1 1/2 Jahre …

Maria Cristina

Maria Cristina

CHF 15 / ora

Sono una donna di 56 anni. Ho studiato materie pedagogiche, corso quinquennale. Madre di 3 figli e nonna di 5 nipotini, ho sviluppato lunga esperienza con i bambini :il nostrotesoro più grande!! ;-) …

Anna

Anna

CHF 10 / ora

Sono una mamma di una bambina di 6 anni. Ho lasciato il lavoro per occuparmi di lei. Sarei felice di occuparmi anche di un altra bambina o bambino. In quanto ho avuto altre esperienze negli anni prece…

Trovare una babysitter a Holziken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso