Trovare una babysitter a Unterentfelden

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Unterentfelden →
Abbiamo trovato 555 profili per lei.
Sandra

Sandra

Verificato
CHF 5 / ora

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Maria

Maria

CHF 22 / ora

Salve sono una signora di 56 anni italiana e sono mamma di due figli grandi, quindi la mia è una esperienza personale. Sono una persona affidabile e mi piace stare con i bambini. So occuparmi di loro …

Svenja

Svenja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Maria

Maria

CHF 25 / ora

My name is Maria, I’m 43 years old, from Bulgaria. I've been in Switzerland for almost a year with my family. My experience with children is the best possible - life. I have two wonderful children who…

Ornela

Ornela

CHF 22 / ora

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Adelina

Adelina

CHF 10 / ora

Ich bin selber Mutter von 2 Kinder jeweils 3 und 7 Jahr alt. Ich habe sehr viel Freude mit Kinder. Ich werde deine Kinder haben wie wenn meinen wären.

Anna

Anna

CHF 10 / ora

Sono una mamma di una bambina di 6 anni. Ho lasciato il lavoro per occuparmi di lei. Sarei felice di occuparmi anche di un altra bambina o bambino. In quanto ho avuto altre esperienze negli anni prece…

Larissa

Larissa

CHF 20 / ora

Ich bin Tagesmutter aus Schönenwerd Ich biete einen Tagesplatz von Mo-Fr an. Die Zeiten sind jeweils von 5:00 - 19:15 Bring und abhol-Zeiten sind: Ab 5:00-8:30 und 17:00-19:15. Die Zeiten können wi…

Nora

Nora

Verificato
CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Nora. Ich habe Lebensmittelwissenschaften an der ETH studiert und bin nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Mittlerweile möchte ich einen Nebenjob finden und meine…

Léonie

Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

CHF 10 / ora

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich …

Lara

Lara

Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin ein Tagesmami, Wohne in 5012 Schönenwerd, bin Mama von einem Buben und arbeite noch Teilzeit. Wir wohnen zu 3 in einem Haus in Schönenwerd haben 2 Meerschweinchen…

Domenica

Domenica

Verificato

Hallo liebe Eltern Ich freue mich, mich Ihnen vorzustellen! Mein Name ist Domenica und ich bin ein erfahrener Babysitter. Ich habe eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und habe bereits mehr…

Jessa

Jessa

CHF 25 / ora

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Simone

Simone

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Brenda

Brenda

CHF 27 / ora

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Larissa

Larissa

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo liebe Familien, Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meinen drei jährigen Neffen auf. Ich habe A…

Jennifer

Jennifer

CHF 10 / ora

• Liebe Kinder • Sehr freundlich • Gerne gehe ich auf Wünsche ein • Schon auf Kinder aufgepasst • Bin gerne für Kinder da • Bin sehr Liebesvool

Natalie

Natalie

CHF 15 / ora

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich Heisse Natalie bin 24jahre wohne in Hirschthal hab einen Sohn der ist 4 Jahre , Und arbeite bei mir zuhause als Tagesmutter Habe Erfahrung durch die Kindertagesstätte…

Sura

Sura

CHF 30 / ora

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 22 / ora

Ich heisse Cheyenne und besuche zur Zeit die Alte Kantonsschule in Aarau. Ich liebe den Umgang mit Kindern und mag es mir Aktivitäten auszudenken.

Trovare una babysitter a Unterentfelden

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso