Tagesmutter in Walkringen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Walkringen →
Wir haben 85 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Sarah ich habe 2 Söhne (Jg:2017 und 2022) und wir leben seit Oktober 2021 in Walkringen. Ich arbeite an den Wochenende noch bei der Spitex, möchte unter der Woche noch 1-2 …

Maricel

Maricel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maricel, selbst eine Mutter und suche einen Nebenjob. Als Mutter einer 20- jährigen Tochter, ich habe viel Zeit und habe ich eine große Leidenschaft für die Betreuung von K…

Ruth

Ruth

CHF 29 / Stunde

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Darja

Darja

CHF 25 / Stunde

Ich bin Darja, 29 Jahre und von Biglen. Habe zwei Kinder, 11 Monate und 3 Jahre. Ich könnte bei mir zuhause super auf ihre Kinder schauen, haben ein schönes Spielzimmer und wenn es schönes Wetter ist,…

Janine

Verein Sidäfyn

CHF 15 / Stunde

hallo ich bin jane ,44, mutter 2 er Jugendlichen,Pflegemutter 2 er Teenager und gelernte Traumapädagogin & Dipl. Hauspflegerin. ich habe eine grosse Halle zum austoben,sowie ein 6 Zi Haus. Ich …

Andrea

Andrea

Meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin habe ich 2007 abgeschlossen. Mehr als 10 Jahre habe ich KiTa erfahrung. Nun arbeite ich seit 4 Jahren als Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Weitere Infos gebe…

Silvia

Silvia

Ich bin Mama/Hausfrau und wir haben 2 Jungs im Alter von 3&5 Jahren. Wir haben ein Haus mit viel Platz ringsum, 2 Hasen und 2 Schildkröten. Wir sind jeden Tag draussen an der frischen Luft, das ist mi…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Rahel und wohne in Arni BE. Ich bin eine freundliche, herzliche, offene und soziale Person. Ich arbeite in einer Kita und habe im 2018 die Ausbildung als FaBe K abgeschlossen. Die Bedürfnis…

Jelena

Jelena

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein junges Mami von einem 3 Monate altem Mädchen. Ich würde sehr gerne an 1-2 Tagen Tagesmutter und/oder Mittagstisch anbieten. Ich bin eine sehr geduldige, aufgestellte, naturliebende und lie…

Janzen

Janzen

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Nadia. Ich bin ein positiver und fröhlicher Mensch.=))) Ich bin Theaterpädagogin für Kinder. Ich kam aus der Ukraine, jetzt lebe ich in Utzigen. Ich habe viel Erfahrung in…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Silvia

Silvia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallöchen liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Frau aus Bolligen, die gerne Babys und Kinder betreut. Da ich vor kurzem selber Mutter geworden bin und aktuell vorübergehend mehrheitlich zu Ha…

Nadin

Nadin

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Meine Name ist Nadin 36 Jahre jung, Verheiratet 1Kind(2) wohnhaft in Worb mit 2 kleinen Kinder lieben Hunden ( Yorkshire ). Ich biete Betreuung als Tagesmutter in Teilzeit oder S…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen :-) Ich bin Livia und Wohne mit meinem Mann, unserer Tochter 1 Jährig und unserem Hund Fynn in Worb. Ich bin vor 1 Jahr Mutter geworden und bin richtig in dieser Rolle aufgegangen, ic…

Yenni

Yenni

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yenni und arbeite als Tagesmutter. Mein Herz liegt an Kinder und ich spiele gern mit Kinder. Basteln, Experimente, Lesen, etwas Neues entdecken. Mit unserem 6-jährigen Sohn suchen wir …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Sida

Sida

CHF 20 / Stunde

Hallo! İch bin Sida und ich komme auf Norwegen.Mein Beruf ist Krankenpflege.Ich habe 2 Söhne sie sind 12 und 13 jahre alt. Ich kan sprache A1 Deutsch. Ich bin eine liebevolle, enthusiastische und fle…

Damaris

Damaris

Liebe Mamis und Papis :) Ich bin ausgebildete FaBe K EFZ. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita absolviert und anschliessend in einer Tagesstätte für Schulkinder gearbeitet. Kinder in dem ihnen…

Tagesmutter in Walkringen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren